Jump to content
Hundeforum Der Hund
Koernchen

DSH-Malinois-Mix, geb. 15.08.2009 sucht seine Wurfgeschwister

Empfohlene Beiträge

So, jetzt möchte ich auch mal versuchen, etwas über die Geschwister von meinem Janosch herauszufinden...leider weiß ich nicht mal, wo er geworfen wurde, hab ihn ja quasi "aus Zweiter Hand". Deswegen kann ich nur sagen wann er geworfen wurde und welche Rassen seine Eltern waren:

die Mutti ist eine langhaarige DSH-Hündin ("Emma"), der Janosch sehr ähnlich sieht...sprich:Felllänge und Farbe

der Papa ist ein Malinois ("Caesar") wie er im Buche steht, von ihm scheint Janosch, zumindest seinem Aussehen nach, nichts abbekommen zu haben.

Janosch ist jetzt etwa 62cm hoch in der Schulter und wiegt etwa 26kg.

Würde mich sehr dafür interessieren, wie es seinen Wurfgeschwistern ergangen ist, wie sie sich entwickelt haben, ob sie evtl schon irgendwelche Probleme haben oder evtl auch nur, um festzustellen wie unterschiedlich Wurfgeschwister aussehen können :)

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.