Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Einfach mal was los werden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss eine wenig ausholen damit man mich versteht. ich habe einen Kater der Cindy heißt (Cindy weil ich war jung und wir dachten es war ein Mädchen :) ) der ist jetzt fast 15 jahre alt und vor paar Monaten hat der ganz schön abgebaut,aber nie was schlimmes.vorletzte Woche Montag bin ich morgens wach geworden und alles war voll mit düns...... wir also ab zu TA.Ich bin mit dem Gefühl darein das es vielleicht nur ein Magen Infektion war aber es war schlimmer.Herzgeräusche und vielleicht Schilddrüsen über Funktion,aber erst mal mussten wir was gegen die Bauch schmerzen machen.TA sagte wenns schlimmer wird anrufen und ja es wurde schlimmer die Nacht.Cindy konnte den Abend kaum noch laufen hat schnell geatmet Herzrasen wir also zu TA. Der hat sie an den Tropf gehängt Blut abgenommen, Blutdrucksenker gegeben und eine Aspirin Blut war sehr dick.keine 2 Stunden später ging es ihm besser.Den nächsten morgen hat er sogar richtig viel gegessen :) Aber dann die Blutergebnisse, Nieren laufen nur noch auf 10% sollen weiter die Blutdruck Tabletten geben und 2mal die Woche die Aspirin.Mittlerweile geht es ihm schon fast zu gut,weil.....Ich habe heute mein Patenkind bei mir wir wollten nur noch mal aufs Klo bevor es ins Bett geht.Beim runter gehen sagt sie,Bea was hat der Cindy in Maul???Hat der eine RIESEN Ratte mit ins Haus gebracht.Und nicht tot nein das scheiss Ding hat noch gelebt,ich das Kind hoch gebracht der Kater die Ratte auch.Irgendwann gefühlte 3Stunden später hat er sie gefressen.Auf der einen Seite echt eklig aber ist das nicht mal ein tolles Geschenk. :D

So und zu guter letzt.Meine Hündin Ally hat in den letzten Tagen alles gefressen nur nicht ihr Futter habe seit heute ein neues und es hat keine 2min gedauert war es weg gefressen.Jetzt bin ich fast glücklich :) und musste das einfach mal los werden.Hier noch paar Bilder das ihr wisst von wem ich rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui und ich dachte schon jetzt kommt eine schlechte Nachricht! *aufatme*

Schön dass es Mr.Cindy ( :D das ist doch echt zu geil. Allein für den Namen den der Kater von Dir bekommen hat könnt ich Dich knuddeln!) jetzt wieder gut geht und schön dass Deine Frau Hund nicht krank sondern nur ein Feinschmecker ist. :yes:

Das mit der Ratte war ja wirklich ein toller Liebesbeweis *würg*. :D

Wir drücken die Daumen dass es Mr. Cindy und Mrs. Ally weiterhin gut geht und sie noch viele schöne Jahre mit Dir verbringen können. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke das ist echt lieb von dir.*schniefen* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Urgs. Ich hab mich bei dem Titel auch schon ein bisschen erschrocken.

Ich freu mich total für dich das es Cindy (superklasse :klatsch: ) wieder so gut geht und auch das deine Ally eben nur ein Genusshund ist. Hoffentlich hast du noch eine lange gemeinsame Zeit mit Cindy und Ally :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr bringt mich zu heulen,echt was das angeht bin ich momentan echt fertig.Ja die überschriften sind nicht mein Ding*schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schämen :) , ich rechne nur immer mit dem Schlimmsten. Hier ist ja die Plauderecke und nicht der Kummerkasten, hätt ich ja mal drauf achten können ;) .

Nach der großen Angst um die Zwei würden meine Nerven auch blank liegen.

Freu dich einfach und wir freuen uns mit dir :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ich bin auch echt froh,hoffentlich bleibt es so!Bin ja was ein Glück positiv eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wie erleichtert musst Du sein, um eine Ratte als Geschenk zu bezeichnen *g*.

Danke, dass es von diesem besonderen Festmahl kein Bild gibt *allein die Vorstellung - ürgs*.

Schön, dass es aufwärts geh! Weiterhin natürlich Alles Gute!!!

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja für Katzen ist das eben ein Geschenk.Was mir einfach nur zeigt so schlecht geht es ihr bestimmt nicht wenn sie noch rennen und töten kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.