Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das letzte Mal Frisbee diesen Winter

Empfohlene Beiträge

im Sommer spiele ich nicht Frisbee. Da landet sie mir bei Sprüngen zu hart und bremst zu schnell.

Sie hat es genossen. Und die ersten wirklich warmen Sonnenstrahlen haben dem Frauchen ungeheuer gut getan.

AbbyPortraits007.jpg

AbbyPortraits019.jpg

AbbyPortraits033.jpg

AbbyPortraits036.jpg

AbbyPortraits017.jpg

AbbyPortraits041.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Frisbee - wird zerfleischt :D

Schöööne Fotos von einem schöööönen Hund :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Abby (und Frauchen auch) in der Sonne =)

Meine beiden Jungs (Blaze und mein GöGa) lieben es auch Frisbee zu spielen. Aber ob wir das diesen Sommer machen... ich bezweifel es...

Euch weiterhin "Viel Spaß", mit und ohne Frisbee! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist einfach traumhaft schön!

Weil ich noch mehr Abby-Bilder gucken wollte, habe ich nach Deinen Threads in der Foto- und Videoecke gesucht. (Ich wollte auch gucken, ob da dein letztes Avatarbild größer zu finden ist, weil mir das so gut gefällt).

Allerdings ist mir in einigen Beiträgen aufgefallen, dass keine Fotos angezeigt werden.

Da lädt auch nix. Es ist Text außenrum, der die Bilder erklärt, aber das war´s auch. Schade!

Woran liegt das?

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

das liegt wohl daran, dass ich die Bilder im Photobucket, wo ich die Bilder drin habe, neu sortiert habe, weil es ein Chaos war. Dadurch hat es die Links zerschossen.

Hast du das Avatar-Bild denn gefunden? (weiß gar nicht mehr, welches ist zuletzt hatte)

wenn du es noch weißt, kann ich es dir hier mal hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein, aber wenn ich alle Deine Fotothreads durch habe, finde ich´s vielleicht, falls es nicht auch verschwunden ist.

:)

Abby lag, so sah es aus, in Heidekraut oder sowas. Jedenfalls war der Untergrund nicht so grün wie eine Wiese.

Edit:

Wenn ich mir Dein erstes Foto hier anschaue, könnte es natürlich auch eine Herbst-/Winter-/Frühjahrswiese gewesen sein, ohne saftiges Gras.

Nicht gerade hilfreich, ich weiß.

:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

das hier?

57a05cc7.jpg

oder das

de972e89.jpg

leider hatte ich da Dreck auf der Linse :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war das erste!

Hey, da lag ich mit Heidekraut ja doch richtig, auch wenn es im Avatar nicht so eindeutig war.

Super, viiiielen Dank!!!

Das zweite Bild: Ebenfalls wunderschön! Von der Optik her gehören die Malinois zu meinen Traumhunden, aber selber einen zu halten -das ist nichts für mich. Vielleicht in einem anderen Leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

du, Saro, auch wenn die Liebhaber immer furchtbar übertreiben: auch Malis sind nur Hunde ;)

Jetzt brauche ich demnächst ein Frühjahrsmotiv. Mal sehen, vielleicht inmitten von Kirschblüten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, Abby im Baum! Da kontrastiert sie dann sicher wunderschön!

Darauf freue ich mich schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.