Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchfall


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal um euer Mitleid bitten [sMILIE][/sMILIE]

Heute morgen hat unser ganzes Rudel Durchfall. Wie es sich gehört alle 6 Hunde.

Eine grandiose Sauerei.

Aber auch das wird wieder. So ich putze weiter. Das schlimmste daran ich bin heute alleine meine Frau ist beim Einkaufen den Vormittag hihi. So wie ich meine Recken kenne ist es Mittag wenn sie kommt wieder gut.

Link zu diesem Kommentar

Gehste mit Essigreiniger drüber (nicht über die Hunde!!!!!!). Dann wird es schon wieder.

Link zu diesem Kommentar

So die erste sauerei ist mal weg, und die Hunde alle draussen, da können sie in Ruhe leer werden, ich habe nun auch den Grund entdeckt, die Räuber waren im Keller und haben den eine Große Tüte Innereien von meinen Schafen gefressen, war eigentlich für die halbe nächste Woche, diese Lumpen da sind sie sich einig hihi.

Das heißt aber für die Racker das es zur Belohnung erst mal halbe Ration gibt, hatte mich schon gewundert warum die so träge herumliegen heute morgen, nun ist mir das klar die sind überfressen hihi.

Link zu diesem Kommentar

Hihihi,vielleicht haben sie ihr Lektion gelernt............hmmmm ich glaube nicht.solange es ihnen sonst gute geht. :)

Link zu diesem Kommentar

Denen geht es Prima nur halt schlicht und ergreifend überfressen, das ist doch irgendwie schön wenn man weiß dass es nix schlimmes ist.

Letztes Jahr hatten Sie mal eine Virus Infektion Mit Brechdurchfall, dass ist dann richtig doof weil es auch gefährlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja so was ist immer scheiße.Ally hat bestimmt auch nachher Bauchschmerzen die hat einen Lammrücken geschenkt bekommen und ist mega glücklich.Die ist so süss,liegt da frisst und aft runderum nix :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

meine beiden hatten letztens auch Durchfall und Speiberitis. Und warum? Weil sie einen Biomüll geplündert haben :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wenn man weiß vorher das kommt ist das alles halb so schlimm finde ich.Mit den Hunden hat man echt sein spass

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...