Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo von den Bobtailbrüdern King und Otis!


Gwennie

Empfohlene Beiträge

Gwennie

Hallo Zusammen, wir, dass sind die Halbbrüder King und Otis, von Haus aus Bobtails oder auch old english sheepdogs genannt

210305%202.jpg

leben zusammen mit unseren Chef's Marietta und Alfons und einer ganzen Schar weiterer Tiere auf einem Hof im Münsterland. Wir sind zur Zeit 24 und 7 Monate alt und mischen hier alles ziemlich auf, welcher anständige Treib- und Hütehund würde sich schon von so dein paar Pferden, Ponies, Eseln oder Kühen auf der Nase rumtanzen lassen.

Ab und zu gibt es auch mal eine Feier - nur für uns:

k009.jpg

Wer mehr von uns und unseren Tieren sehen will, kann ja mal auf unsere HP zum gucken kommen - wir freuen uns über jeden Besuch:

www.amw-ranch.de

www.king-von-der-amw-ranch.de

LG King und Otis mit Marietta (Gwennie)

Er%20ist%20da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tienasen

Hallo Ihr Lieben,

herzlichst willkommen im Forum :party:

Liebe Grüße und viel Spaß

Petra :)

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]Immer hereinspaziert....ins Forum!![/sMILIE]Hallo zusammen und willkommen im Forum=), werde natürlich sofort eure Homepage besuchen, um mehr von euch Wuseln zu sehen:D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Willkommen und viel Spaß!

Hab noch nie bemerkt, dass Bobtails so hübsch sind ;D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

Sind ja echt knuffige Tierchen. Wir besuchen euch auf jeden Fall auf eurer HP.

Viel Spaß im Forum

Cadica

Link zu diesem Kommentar
Gwennie

i1050687-56.jpg

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die genauso netten Kommentare zu unseren beiden Jungs.

Wir werden uns hier sicher wohl fühlen und die nächste Zeit damit verbringen die einzelnen Themen zu studieren - sind ja spannende Sachen dabei.

Das Bild hier zeigt übrigens unseren King - noch im typischen schwarz-weißen Welpenfell - im Alter von 10 Wochen.

LG Marietta

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen Marietta!!!=)

Ein bißchen spät, aber von Herzen.;)

Deine Bobis sehen klasse aus!!!:holy:

Viel Spass im Forum!

Liebe Grüsse von Bine und Emma-Mops! a056.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch von Joys und mir ein herzliches Willkommen hier im Hundeforum.

Hast ein schöne paar Hunde [sMILIE]super gut [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...