Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gwennie

Hallo von den Bobtailbrüdern King und Otis!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, wir, dass sind die Halbbrüder King und Otis, von Haus aus Bobtails oder auch old english sheepdogs genannt

210305%202.jpg

leben zusammen mit unseren Chef's Marietta und Alfons und einer ganzen Schar weiterer Tiere auf einem Hof im Münsterland. Wir sind zur Zeit 24 und 7 Monate alt und mischen hier alles ziemlich auf, welcher anständige Treib- und Hütehund würde sich schon von so dein paar Pferden, Ponies, Eseln oder Kühen auf der Nase rumtanzen lassen.

Ab und zu gibt es auch mal eine Feier - nur für uns:

k009.jpg

Wer mehr von uns und unseren Tieren sehen will, kann ja mal auf unsere HP zum gucken kommen - wir freuen uns über jeden Besuch:

www.amw-ranch.de

www.king-von-der-amw-ranch.de

LG King und Otis mit Marietta (Gwennie)

Er%20ist%20da.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

herzlichst willkommen im Forum :party:

Liebe Grüße und viel Spaß

Petra :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Immer hereinspaziert....ins Forum!![/sMILIE]Hallo zusammen und willkommen im Forum=), werde natürlich sofort eure Homepage besuchen, um mehr von euch Wuseln zu sehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja süße Wuschelbären!!! Bin auch neu hier, herzliches Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß!

Hab noch nie bemerkt, dass Bobtails so hübsch sind ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

Sind ja echt knuffige Tierchen. Wir besuchen euch auf jeden Fall auf eurer HP.

Viel Spaß im Forum

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

i1050687-56.jpg

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die genauso netten Kommentare zu unseren beiden Jungs.

Wir werden uns hier sicher wohl fühlen und die nächste Zeit damit verbringen die einzelnen Themen zu studieren - sind ja spannende Sachen dabei.

Das Bild hier zeigt übrigens unseren King - noch im typischen schwarz-weißen Welpenfell - im Alter von 10 Wochen.

LG Marietta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Marietta!!!=)

Ein bißchen spät, aber von Herzen.;)

Deine Bobis sehen klasse aus!!!:holy:

Viel Spass im Forum!

Liebe Grüsse von Bine und Emma-Mops! a056.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von Joys und mir ein herzliches Willkommen hier im Hundeforum.

Hast ein schöne paar Hunde [sMILIE]super gut [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir....niedlich Deine Bobtails...

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kimbo und Otis im Tierheim Aixopluc zeigen abnormal repetetives Verhalten

      Liebe Manresa Freunde, heute möchte ich euch Otis und Kimbo vorstellen. Sie sind derzeit die größten Notfälle im Tiereim Aixopluc in Manresa/Spanien. Beide Hunde kommen so gar nicht mit dem Tierheimalltag und dem Zwinger zurecht, so dass sie extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigen; also ein abnormales repetetives Verhalten zeigen. OTIS springt ständig an den Wänden hoch und versucht dabei in das Dach beißen. Manchmal "kreiselt" er auch. OTIS kam als Fundhund zu uns und

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Der King und die Kaiserin

      Heute fiel mir auf, dass man die unterschiedlichen Charaktere unserer Hunde eigentlich schon erkennt, wenn man beobachtet, wie sie die Sofas nutzen: Elvis, der eigentlich ein Stück größer ist, als das Bommelchen, kuschelt sich ins Eckchen und man könnte neben ihm durchaus auch noch Platz auf dem Sofa finden. Er lässt auch die Decke immer drauf und ist ein so bescheidener König, der gerne teilt und sich freut, wenn man ihm Gesellschaft leistet. Fast hat man bei ihm das Gefühl, er hätte ein schle

      in Hundefotos & Videos

    • Paracord Halsband King Cobra: Wieviel cm auf Umfang rechnen?

      Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal für die Aufnahme bedanken. Ich habe nun angefangen mit Paracord zu flechten und Irgendwie komme ich mit den Maßen nicht zurecht. Wieviel cm muß ich denn beim King Cobra Stich aufrechnen damit ein Halsband richtig sitzt? Also wenn ich mal angenommen einen Halsumfang von 40cm hab wie lang muß dann das Halsband werden? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich Danke schonmal im vorraus. Liebe Grüße!

      in Hundezubehör

    • Hier kommt King Karl ;)

      Hallo ihr Lieben. Ich wollte uns hier mal kurz vorstellen. Ich bin Studentin und habe einen kleinen Münsterländer- Mix Rüden von 6 Monaten Der kleine Racker ist jetzt sechs Monate alt und fast immer ein Traum. ( Außer er testet mal wieder ob er nicht vllt doch Chef sein könnte )

      in Vorstellung

    • Gibt es hier auch Cavalier King Charles Spaniel?

      Hallo, ich habe zwei tricolor CKCS. Gibt es in diesem Forum noch welche` Viele Grüße Jolanka

      in Gesellschafts- & Begleithunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.