Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gwennie

Hallo von den Bobtailbrüdern King und Otis!

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kimbo und Otis im Tierheim Aixopluc zeigen abnormal repetetives Verhalten

Liebe Manresa Freunde, heute möchte ich euch Otis und Kimbo vorstellen. Sie sind derzeit die größten Notfälle im Tiereim Aixopluc in Manresa/Spanien. Beide Hunde kommen so gar nicht mit dem Tierheimalltag und dem Zwinger zurecht, so dass sie extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigen; also ein abnormales repetetives Verhalten zeigen. OTIS springt ständig an den Wänden hoch und versucht dabei in das Dach beißen. Manchmal "kreiselt" er auch. OTIS kam als Fundhund zu uns und

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Der King und die Kaiserin

Heute fiel mir auf, dass man die unterschiedlichen Charaktere unserer Hunde eigentlich schon erkennt, wenn man beobachtet, wie sie die Sofas nutzen: Elvis, der eigentlich ein Stück größer ist, als das Bommelchen, kuschelt sich ins Eckchen und man könnte neben ihm durchaus auch noch Platz auf dem Sofa finden. Er lässt auch die Decke immer drauf und ist ein so bescheidener König, der gerne teilt und sich freut, wenn man ihm Gesellschaft leistet. Fast hat man bei ihm das Gefühl, er hätte ein schle

in Hundefotos & Videos

• Paracord Halsband King Cobra: Wieviel cm auf Umfang rechnen?

Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal für die Aufnahme bedanken. Ich habe nun angefangen mit Paracord zu flechten und Irgendwie komme ich mit den Maßen nicht zurecht. Wieviel cm muß ich denn beim King Cobra Stich aufrechnen damit ein Halsband richtig sitzt? Also wenn ich mal angenommen einen Halsumfang von 40cm hab wie lang muß dann das Halsband werden? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich Danke schonmal im vorraus. Liebe Grüße!

in Hundezubehör

• Hier kommt King Karl ;)

Hallo ihr Lieben. Ich wollte uns hier mal kurz vorstellen. Ich bin Studentin und habe einen kleinen Münsterländer- Mix Rüden von 6 Monaten Der kleine Racker ist jetzt sechs Monate alt und fast immer ein Traum. ( Außer er testet mal wieder ob er nicht vllt doch Chef sein könnte )

in Vorstellung

• Gibt es hier auch Cavalier King Charles Spaniel?

Hallo, ich habe zwei tricolor CKCS. Gibt es in diesem Forum noch welche` Viele Grüße Jolanka

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.