Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Birgit49

Gassi gehen im Raum Gütersloh

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal wissen ob es im Raum Gütersloh hier auch nette Leute gibt die eine Hündin haben ,möglichst kleinere Rasse,lach. Mein Hund ist sehr ängstlich nach seinem Hundebiss,und versteht sich besser mit Hündinnen.

Meldet euch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gütersloh =)

Meine alte Heimat ;)

"Leider" wohne ich inzwischen 324 Kilometer wech von GT aber vielleicht meldet sich ja noch jemand?

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

      Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

      in Vorstellung

    • Hund bellt beim gassi

      Hallo Leute!   wir haben seit Mittwoch ein neues Familienmitglied, die Clementine (man schätzt sie auf 8 Jahre) Sie ist seit ungefähr einem Jahr in Deutschland und man hat sie aus Rumänien gerettet. Haben sie auch von einer Tierschutzorganisation. Eigentlich war sie auch schon bei einer familie, aber dort hat sie keine Ruhe gefunden da die Familie oft Besuch bekommen hat und sie immer gebellt hat wenn fremde Leute kamen.  Sie ist wirklich eine ganz liebe und noch etwas ängstlich,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • WhatsApp Gruppe fürs Gassi in Heidelberg

      Hallo zusammen, Ich suche noch nette Leute, die gerne zusammen in Heidelberg (Ehrenfriedhof, Strahlenburg, Königsstuhl, Bahnstadt, Neckar etc. Gibt ja hier viel) Gassi gehen möchten. Eventuell ergeben sich dadurch auch Kontakte für eine Urlaubsvertretung etc. Wäre doch schön, ein kleines Netzwerk aufzubauen.     Wenn ihr Lust habt, der WhatsApp Gruppe beizutreten, gebt mir Bescheid. Schöne Woche euch noch! Ev

      in Spaziergänge & Treffen

    • Unsicherheit beim Gassi gehen, komsequentes Üben hilflos

      Hallo ihr Lieben,    Es geht um meinen bald einjährigen Jimmy. Wir leben in einer eigentlich sehr sehr ruhigen Umgebung, kaum Autos, viel Wald, viel Feld, dafür aber viele Hunde, viele Katzen.    Trotzdem habe ich das Problem mit ihm, dass er bei fast jedem Gassi gehen TOTAL aufgeregt ist und unsicher. Ich übe seit über einem halben Jahr konsequent, dass er, sobald er in die Leine geht (was er ja wegen der Aufregung ständig macht), sofort stehen bleibe. Er korrigiert sich ja

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gassi gehen

      Hallo! Ich bin Besitzerin einer französischen Bulldogge. Rüde, am 31.12.17 geboren. Problem: Spaziergänge werden zur Qual. Mein Bully bewegt sich kein Stück, sobald wir vor die Haustür gehen. Er liebt es im Garten zu toben, ist auch in der Wohnung sehr aktiv, allerdings bleibt er sobald wir vor der Haustür spazieren gehen möchten, einfach stehen. Gehen wir auf einem Feld oder weiter weg von zu Hause, läuft er super an der Leine. Ich bin ratlos und weiß nicht, woran das liegen könnte. Er i

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.