Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Flummichen

K9 Powergeschirr Mini-Mini in rosa, neu

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da mir ein ebay Trottel mal wieder was Falsches geschickt hat, habe ich ein Julius K9 Powergeschirr anzubieten. Es hat leider die falsche Grösse. Es ist neu, rosa und hat die Grösse Mini-Mini für Hunde von 4-7kg. Das Etikett ist noch dran. Logos sind nicht dabei.

Wenn jemand Interesse hat, bitte mit Preisvorschlag bei mir melden.

LG Flummichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Milly hat einen rosa/weißen, ca. 5mm breiten Knubbel am After

Heute habe ich einen Knubbel an Millys (1Jahr alt) After entdeckt. Er ist rosa, sieht aus, als sei Eiter drin. Milly scheint ihn nicht mal zu bemerken, ihr Geschäft erledigt sie auch ganz normal. Auf dem Bild sieht man ihn sehr extrem, meist ist der Knubbel nicht so sichtbar. Dennoch mache ich mir Sorgen, dass es was schlimmes sein könnte. Morgen früh natürlich direkt zum Arzt!  Dennoch jemand eine Ahnung, was das sein könnte, damit ich heute beruhigter einschlafe? Danke für die Hilfe!

in Hundekrankheiten

• Trolley, Regen-/Schneeanzug und Julius K9 Powergeschirr

Da diese Sachen noch neuwertig sind, würde ich sie gerne verkaufen:   1. Karlie Flamingo Smart Trolley City (war zweimal als Rucksack im Einsatz) - € 30,- 2. Regen-/Schneeanzug mit Kapuze, Rückenlänge ca. 33 cm (Gr. 5)  (am Rücken mit Reißverschluss zu schliessen, hat sie auch nur 2 oder 3 Mal kurz getragen) - € 15,- 3. Julius K9 Powergeschirr, Größe Mini-Mini, mit Klettsticker Ball-Junkie  (40 - 53 cm, zweimal getragen) - € 13,-   Versand aus AT

in Suche / Biete

• Tierheim Gießen: ROSA, 10 Monate, Mix - eine aktive Hündin

Mischling Rosa (geb. 28.2.2015) ist ein Wirbelwind. Die aktive Hündin ist für den Hundesport. Longieren, Agility und Co – wir sind uns sicher, das alles würde Rosa sehr viel Spaß machen und so auch ihren neuen Menschen. Daher sollte ihre neue Familie auch gerne aktiv sein und Lust haben, Rosa so auszulasten. Hundeerfahrung wäre bei Rosa klar von Vorteil, da sie Anfänger durch ihre überaus wuselige Art leicht überfordern würde. Rosa hat schon einen recht guten Grundgehorsam. Allerdings befindet

in Erfolgreiche Vermittlungen

• suche K9 Powergeschirr Mini

hat wer noch ein K9 Powergeschirr in Mini rumliegen?     Geschirrgröße Mini                  Brustumfang 51 - 67 cm Gewicht 7 - 15 Kg

in Suche / Biete

• K9 IDC Powergeschirr Größe 0, rosa

Ich verkaufe das K9 Geschirr meiner Hündin! Sie hat es vielleicht 2 bis 3mal getragen, da es ihr zu groß war und sie nun eine Nummer kleiner bekommen hat. Daher ist es in einem Top Zustand! Daten auf einem Blick: Größe: 0 Farbe: rosa Zustand: neuwertig Preis: 25 Euro gedacht (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN melden!

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.