Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Katzenkenner: Helft mir doch mal bitte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben zwei neue Kater in der Vermittlung und ich habe keine Ahnung, was das für Mixe sein könnten. Könnt Ihr mir bitte Tipps geben ... und gerne auch Namensvorschläge für die beiden Wuschel.

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Maine Coon´s?

Sind die süß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergiss die Rassen - den schwarz-weißen nehm ich sofort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maine Coon oder Norwegischer Waldkater ? Oder ein Mix aus Beiden :)

Namen, vielleicht Max & Moritz oder Baghira & Floyd ?

Sehr hübsch die Beiden *schwärm* !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, die Bilder sind leider nicht wirklich gut.

Ich würd jetzt mal auf Main Coon oder Norwegische Waldkatze tippen. Wobei, die beiden eher zierlich zu sein scheinen?

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das sind entweder Maine Coon oder Norwegische Waldkatzen oder Mischlinge von den genannten Rassen.

Gut zu erkennen an den "Pinselöhrchen".

Evtl. könnte die Größe noch was genaueres aussagen, weil Connies weder schon *groß*

Da sind 8 - 12 kg für einen erwachsenen Kater gut drin- ´Zum Vergleich, eine normale Hauskatze würde ich beim Kater 4-5 kg sehen :o)

LG, Nessie

Edit:

*lol* da hatte ja einige die gleiche Idee *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht für mich aus als wenn da Norwegische Waldkatze oder Maine Coon drin ist.

Ratz und Rübe sind ziemlich schick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, diese beide Rassen sind mir auch eingefallen! *g* Und der erste Name der mir kam fuer dein schwarzen "Samson".. :)

Den Huebschen wuerd ich auch sofort aufnehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich seh da türkisch Angora Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf die Größe würde ich mich jetzt nicht festlegen. Meine Maine Coon Mischling war sogar kleiner als eine normale Hauskatze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.