Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Carolin Lorenz

TV-Aufruf: Ist dein Partner eifersüchtig auf den Hund?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... das soll es laut einer aktuellen Studie geben!

http://www.openpr.de/drucken/360774/Fressnapf-Studie-Wenn-Vierbeiner-eifersuechtig-machen.html

Süddeutsche Zeitung TV würde über das Thema mit dem Arbeitstitel "Streitpunkt Haustier" gerne eine Reportage machen. Dafür suche ich derzeit Menschen, die wegen ihres Haustiers Beziehungsprobleme haben. Ich hänge einen Aufruf an diesen Post und hoffe, dass sich jemand aus dem Forum meldet, der Lust hätte, seine Geschichte vor der Fernsehkamera zu erzählen!

Beste Grüße,

Carolin Lorenz

Aufruf

Wir suchen nach Protagonisten für eine TV-Reportage!

Rachals Film ist eine Fernsehproduktionsfirma aus München. Wir recherchieren derzeit für eine TV-Reportage mit dem Arbeitstitel „Streitpunkt Haustier“ auf Süddeutsche Zeitung TV. Dafür suchen wir Menschen, die bereit sind, sich filmisch begleiten zu lassen.

Erkennen Sie sich in den folgenden Beschreibungen wieder?

-Sie und Ihr Partner wollen zusammenziehen, aber Sie sind allergisch auf seine Haustiere.

-Ihrem Partner sind seine Tiere wichtiger als Sie.

-Ihr Partner steckt zu viel Zeit und Geld in sein Haustier.

-Ihr Partner akzeptiert Ihre Tierliebe nicht.

-Sie stellen ihren Partner vor die Wahl: Entweder die Haustiere oder Sie.

Wir würden Sie gerne in Ihrem Alltag begleiten und porträtieren, wie die Tierliebe Ihr Leben beeinflusst.

Für die Dreharbeiten gibt es eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Carolin Lorenz

Rachals Film

Balanstraße 19

81669 München

Tel.: 089 95 44 60 80

Email: carolin.lorenz@rachals-film.de

Homepage: www.rachals-film.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muesste man eher meinen Freund fragen *g* Aber mir kommt eh keine Kamera ins Haus! Wuerd s aber witzig finden bald mal n Fori im TV zu sehn! Also meldet euch und sagt Bescheid! XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno Ihr`s ...macht doch mal mit.

Wäre doch spannend.

Für mich kommt es ja nicht in Frage,

da ich Partnerfrei lebe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Och menno Ihr`s ...macht doch mal mit.

Wäre doch spannend.

Für mich kommt es ja nicht in Frage,

da ich Partnerfrei lebe. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51040&goto=1004009

Dito.

Fänd´s aber sehr spannend demnächst ein paar Fories zu glotzen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch Foris im TV sehen. :klatsch:

Leider kann ich solche Probleme auch nicht bieten. Mein Mann wär nie mein Mann, wenn er meine Wuffls nicht auch lieben würde. Und er hätte sicher genügend Gründe eifersüchtig zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

na, auch wenn das so wäre, würde ich nie damit ins TV gehen, damit dort schamlos von der Stimme aus dem Hintergrund abgelästert wird. :kaffee::kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Das war bei meinem Ex-Freund war, nur dass er eifersüchtig auf seinen eigenen Hund, da ich damals noch keinen eigenen hatte.

Das wäre sicherlich ein interessantes und verfilmungswürdiges Beispiel gewesen, aber wie gesagt... EX-Freund, & da snicht ohne Grund :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich könnt da zwar schon was zu sagen.. Mein Mann kommt momentan echt etwas kurz - Murphy macht sich so im Bett breit und weicht auch nicht freiwillig...wenn Männe mal kuscheln will...und aussperren mag ich ihn nicht...durch das Gekläffe weckt er ja dann den Sohn auf.. Etwas blöde Situation..

Aber ins Fernsehen - nee danke.. Die waren schon ein paar mal hier - was für ein Aufstand...bis alles verkabelt und ausgeleuchtet ist - dauert Stunden. Und wenn man dann Pech hat, wird der Beitrag wegen Programmänderung doch nicht ausgestrahlt. Ging mir so bei einem Interview über die telepathischen Fähigkeiten der Haustiere... Ein ganzer Tag ging drauf - ich mich natürlich schon Tage vorher vorbereitet, Friseur. usw.....Alles abgedreht - und Wochen später die Info - die Sendungsthemen wurden geändert - sorry.. Klasse.. Alle Aufregung und Stress umsonst...Im wahrsten Sinne des Wortes, denn "Gage" gibts ja keine...

Mein Sohn war auch mal im TV, weil er sich dummerweise bei einer dieser Abzock-Seiten (IQ-Test) angemeldet hatte - das war dann mal ein Beitrag der erschien.

Es ruft immer mal wieder ein Sender bei mir an - zum Thema Bachblüten - mir kommt keiner mehr ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte es da mit dem Grundsatz: Privatleben heißt Privatleben, weil es privat ist. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man denn auf Tiere Eifersüchtig sein? Warum ist man überhaupt Eifersüchtig ? Sehe ich keinen Grund für. Es hält den Partner nicht, wenn er gehen will oder macht ihn treuer, wenn man Eifersüchtig ist.

Entweder er bleibt oder nicht und entweder wir nehmen uns so, wie wir sind , oder eben nicht ;)

Mein Mann frönt dem Hobby Brieftauben und Fußball, soll ich da nun Eifersüchtig auf Tauben oder Bälle sein ? Wie albern ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.