Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Denta Sticks ab wann?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

da leider auf den Verpackungen von den Pedigree Denta Sticks keine Angaben zum Alter des Hundes stehen sondern nur Angaben zum Gewicht, frage ich euch hier was ihr dazu meint.

Ich habe gestern und heute Jake nämlich einen halben für kleine Hunde gegeben und er hat nun wiederholt gekotzt.

Für mich heißt das dann wohl erstmal weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pedigree, Sorry, würde ich immer weglassen.

Ist in diesen Knochen für die Zähne immer noch Zucker drin?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uff, keine Ahnung ..

Ich hätte jetzt auch gesagt halt erstmal die für kleine Hunde, aber wenn er davon auch kotzt.

Ich überleg gerade, gibt es die nicht auch für Welpen?

Edith meint das Google sagt nicht für Welpen unter 4 Monaten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr alten Schlaumeyer... ;)

Es geht mir ja auch nicht um einen Sinn im Bezug aufs Reinigen der Zähne, sondern als Snack.

Mir ging es eher um die Inhaltsstoffe im Bezug auf das Alter des Hundes.

Also Zähneputzen machen wir nicht, weder mit Denta Sticks noch irgendwie anders...

Auch wenn Jake das anders sieht ;)

3860863.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Gwenni

Danke für den Link. Zucker ist net mehr drin, dafür immer noch die "netten" EG Zusatzstoffe.

Mich gruselt es gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhhh hab jetzt ganz viele Herzchen in den Augen-genau mein Beuteschema *verliebtbin*.

Mir sind die Denta Stix viel zu teuer und der Getreideanteil ist mir zu hoch, meine Maus bekommt Durchfall von sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schnitzel auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt´s hier irgendwo noch Bilder von dem Zwerg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.