Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wie oft geht ihr raus?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Eine kurze Frage: Wie oft geht ihr mit eurem Hund am TAg raus und wann und wielange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da wir uns mittlerweile mit der Stubenreinheit eingependelt haben ...

1x Morgens - Pinkeln, Häufchen, Fertig, ca. 15 Minuten ums Haus herum.

1x zwischendurch noch pinkeln, fertig. 5 Minuten.

1x (Nach-)Mittags/Abends - Pinkeln, Spielen, Toben, Fertig. 30-45 Minuten.

1x zwischendurch noch raus, fertig. 5 Minuten.

1x vorm schlafen gehen, fertig, ca. 15 Minuten ums Haus herum.

Edith: Man sollt zu sagen, dass meine noch erst 18 Wochen alt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgens eine Stunde, spätnachmittags bis abends nochmal 1 - 1,5 Std. und irgend wann spät abends/nachts noch mal kurz Wässerchen trüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise 3 Runden : 2 lange Freilaufrunden ca 60-90 Minuten, manchmal auch länger, abends ca 30 Minuten Spätrunde an der Leine.

Haben keine festen Zeiten, gehen manchmal auch 4 mal raus...

Wie gesagt mal länger mal kürzer, sind am Tag aber immer ca 3 Stunden draußen...am meißten im Freilauf !!!

Haben so direkt keine festen Zeiten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha.....das hört sich ja entspannt an....wir waren damals immer ca 6x draußen obwohl sie stubenrein war....und das war auch echt heftig....dabei muss das wohl gar nicht so oft sein, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgens: 1 - 1,5 Stunden

Mittags: 20 - 30 Minuten

Abends: 1,5 - 2 Stunden

Wenn Du lange gehst, dann reichen dreimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich arbeiten gehe:

6:30 Uhr: Pipi-Kaka-Runde 15 min

ca. 10 Uhr: Pipi-Kaka-Runde 15 min

ca. 13 Uhr: 1 Stunde Spaziergang

ca. 17.30 Uhr: 1 Stunde Spaziergang

ca. 22:30 Uhr: Pipi machen im Garten

Wenn ich Urlaub habe:

Pipi-Kaka-Runde nach aufstehen (meistens gegen 8:30 Uhr)

Am Mittag gehen wir dann 2h

Pipi-Kaka-Runde am späten Nachmittag so 18 Uhr

Bevor wir ins Bett gehen, darf sie dann nochmal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgens und abends je 15 Min. Pipi-Runde und dann nochmal 2 mal große Runde. Manchmal auch nur einmal und das andere ist dann Action auf dem Hundeplatz oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Heidi Du hast ja mal ein richtig strammes Programm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Gefühl. Fest ist eigentlich nur morgens, da gehen wir so um halb neun raus und nachts um Mitternacht. Dazwischen geh ich raus, wann er oder ich wollen und wie wir Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.