Zum Inhalt springen
Registrieren

Animal Stuttgart


Bayern-Aussies

Empfohlene Beiträge

Bayern-Aussies

Hallo,

kommt von Euch jemand am kommenden Sonntag nach Stuttgart zur Messe ANIMAL?

Plane mit meinem Freund am Sonntag hinzufahren.

Würde mich freuen Hundefreunde zu treffen.

Gruss

Traudel

mit Bonnie und Bärli die sich auf viele (ähem) Leckerlies von der Messe freuen. Möchte aber auch nach "Holzspielsachen" für Hunde umschauen. Habt Ihr da Tipps?

Link zu diesem Kommentar

Gertraude, ich komme morgen zur Ausstellung!

Wenn Du willst, können wir uns treffen, daß wir uns mal kennegelernt haben.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Bayern-Aussies

Hallo,

ich bin Morgen ab ca. 9.00 Uhr dort. Wie lange weiss ich noch nicht.

Wahrscheinlich nehme ich Bärli mit hinein aber evtl. lass ich ihn auch im Auto bei Bonnie. Gut dass es nicht heiss ist.

Bonnie ist zur Zeit läufig da wäre ein Messebesuch der ähem Renner für alle Rüden, lach.

Wo können wir uns treffen?

Weisst Du wie ich zur Tiefgarage dort komme?

Gruss

Traudel

Link zu diesem Kommentar

Wir waren heute auf der Animal!

Den Hund auf der Messe im Auto zu lassen, ist m. E. gefährlich. :heul:

Es ist dort die beste Gelegenheit, einen Hund aus dem Auto zu klauen.

Es ist nichts bewacht - die Tiefgarage ist für Stunden menschenleer!!!

Sei vorsichtig :so

Mein Hund bleibt sonst auch im Auto, aber nicht bei dem Besuch der Animal in Stuttgart.

:??? :???

Link zu diesem Kommentar
Bayern-Aussies

Hallo,

danke für den Tipp.

Ups an Diebstahl dachte ich nun nicht gerade, Mist.

Entweder muss eine/r mit im Auto bleiben oder wir haben ein Problem mit einer heissen Hündin und sicher einigen potenten Rüden, oje.

Mal sehen.

Gruss

Traudel

mit Bärli und Bonnie

Link zu diesem Kommentar
Bayern-Aussies

Hallo,

nein leider nicht. Werde eh nicht sooo lange dort bleiben.

Unsere ab und an Hundesitter sind im Wochenendurlaub und ich selbst habe noch nicht viele Bekannte hier in Bayern.

Traudel

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir dann trotzdem viel Spass!

Ist halt wahnsinnig viel los - na ja, halt Messe!

Aber für uns war's eben ganz toll! :rock:

Hatte meinen BC mit dabei und auch sie hat's prima gemacht!

Niicht ausgestellt, sondern nur zugeschaut - aber die vielen Hunde und der Lärm ...

Link zu diesem Kommentar
Bayern-Aussies

Hallo,

wir haben es uns überlegt und sind nicht gefahren.

Mit Bonnie in die Halle geht nicht (ist ja läufig und sicher viele Rüden da) und immer einer im Auto warten mit Bonnie ist auch doof.

Ich war bisher fast jedes Jahr auf der Animal nun halt mal nicht, schade aber nicht zu ändern.

Bis nächstes Jahr hoffe ich dass ich genügend Bekannte habe wo ich jemand finde der bei den Hunden bleibt oder die 2 mitnehmen kann.

Schönen Sonntag

Traudel

P.S. Ich komme eigentlich aus dem Raum Karlsruhe, daher war ich immer bzw. fast immer auf der Messe und weiss was da immer los ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

wir waren zusammen mit Kimi2 auf der Messe...meine 2 Hundis und ich. Meine Hunde sind den Trubel gewohnt, da wir schon mit unserem Verein verschiedentlich auf Messen "Obedience" vorgestellt haben. Trotzdem nutze ich die Messetage gerne zur Übung. Ich denke mehr Hundebegegnungen, Menschen und Lärm findet man sonst nirgends. Natürlich kommt man mit 2 Hunden in dem Gedränge nicht so gut vorwärts. Wer also viel anschauen will, und sich von Halle zu Halle bewegen möchte, tut gut daran seine Hunde zu Hause zu lassen.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...