Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Malliman

Kein guter Tag ...

Empfohlene Beiträge

was für ein Tag, Maddox hatte sich heute mit der Gina der Labbihündin auf unserem RH Hundeplatz zum toben verabredet. Als ich auf den Parkplatz führ fragte ich mich ob ich plötzlich nach Venedig abgebogen bin.

Parkplatz unter Wasser, Gully kann nicht verstopft sein den hab ich gestern kontrolliert. Also erstmal Hunde toben lassen. Nach 5 Minuten rote Flecken im Schnee Hunde rangerufen , tja Maddox linker Daumen, keine Kralle mehr das rohe Fleisch zu sehen.Boah eh sag bloß nichts doofer Mali. Toberunde beendet, Wundversorgung im Auto, Blutung gestillt Wunde desinfiziert und Maddox die ganze Zeit Schwanzwedelnd vor mir. Schmerzempfinden gleich null. OK also Hund ist versorgt, ran an den Gully die Nebenschächte kontrolliert alle voll bis oben. Letzter Schacht wo die Hebeanlage drinnen sitzt Randvoll aber Pumoe läuft. Rohrverstopfung toll, Gelände der Stadt, verwaltung zum Glück noch erreicht aber naja wir sind ja die Nutzer also Kostenübernahme???? Schaun wir mal. Dann schnell einkaufen gewesen, lecker wollte Hamburger selber machen also Röstzwiebeln geholt und was passiert? Zack beim öffnen fällt mir die Dose runter ,leer also keine Zwiebeln auf meinem Burger. Ich geh gleich ins Bett damit nicht noch mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alsooooo... beim Schluss konnt ich mir das Grinsen nicht verkneifen :whistle

Aber auf jeden Fall gute Besserung an Maddox - und dir Gute Nacht :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

OOOOOOHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :D

GGGGGGGaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz tief durchatmen :D

Gute Besserung für Maddox und Dir morgen einen schöneren Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, solche gebrauchten Tage kennt wohl jeder, aber lass Dich nicht unterkriegen; der Nächste wird bestimmt besser.

Hoffentlich heilt die Pfote schnell, damit man wieder angemessen toben kann und das Wasser ist sicher auch bald wieder abgelaufen.

Wünsche einen friedlichen Abend und ein wunderbares Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je! Gute Besserung dem Mali und dir gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann das Wochenende doch nur besser werden ;) .

Das sind so Tage die keiner braucht, aber zum Glück ist er ja schon um.

Knuffel an Maddox, auf das die Wunde schnell verheilt und dir ein "schläfel schön" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.