Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TwoDelta

Umzug

Empfohlene Beiträge

Hallöle :-)

Soo endlich ist es so weit. Wir sind fleissig am packen und morgen geht es endlich los, raus aus diesem Irrenhaus hier =) und rein in eine supertolle Wohnung, im Haus wohnen sogar noch 2 Hunde, ein Goldi und ein irgendwas-Mix :klatsch: Oh mensch Leute ich freue mich so. :-)

Ja Sinn und Zweck dieses Threads ist - bin für ein paar Tage abgeschottet von der Aussenwelt, weil mein werter Herr Freund sich nicht rechtzeitig ums ummelden der Telefonanlage gekümmert hat. Naja - was solls. Habe ich danach viel nachzulesen :D

Und dann kommen auch neue Welpenfotos - wir fahren ja am 7.3. Murphy wieder besuchen - also nur Freude momentan :megagrins :megagrins :megagrins

Okay bin dann mal weg :(

Bis danne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) alles Gute zum Umzug. Ich zieh auch bald um und freu mich aus diesem Irrenhaus raus zu sein.

Genieß die Tage ohne Internet: sowas kann seeeehr schön sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch euch auch alles Gite für den Umzug wird bestimmt toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.