Jump to content
Hundeforum Der Hund
zsboston

Promis oder andere Leute und deren "arme" Hunde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich finds einfach zum heulen...Und oft überlege ich auch ob diese Leute es nicht besser wissen oder es ihnen einfach egal ist.Ich wollte euch nur mal ein paar Internetbilder zeigen und fragen was ihr von:

1.Dem andauerndem tragen von Hunden (ich denke das sowohl das...)

und

2.Dem "anziehen" von Hunden haltet (als auch das hier, alles andere als artgerecht ist)

Aber ich kann schon verstehen das,wenn man ein Promi ist , der Hund nicht überall laufen kann und auch MAL getragen werden darf.Aber diesen "Möchtegernluxus" finde ich persönlich furchtbar...

Bilder wegen Missachtung des Urheberrechts vom Forumsteam entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde dass auch immer zum ko**en und es regt mich immer wieder auf, weil diese Promis geben immer tausende von Euros/Dollars für ihre Wuffels aus anstatt

1. den Hund Hund sein zu lassen

und

2. des ganze Geld könnte man Tierschutzvereinen zugute kommen lassen, weil dem Hund is es doch schnurzpiepegal ob er z.B. ein diamantenbesetztes Halsband trägt oder einfach ein normales schönes, aber nein für den Promi-Wuffel nur das Feinste vom Feinsten. Mit dem Geld könnte so vielen anderen Hunden geholfen werden, aber auf so ne Idee kommen die ja nicht!

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zugegeben übertreiben Promis

ab und an mit ihren Hunden.

Aber die werden nicht misshandelt,

bekommen Futter und so weiter.

In meiner Nachbarschaft sieht das ganz anders

aus, aber ich aknn nicht alle anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooops , sorry das wusste ich nicht bin ja erst seit kurzem hier.Irgendwas hat nicht mit den Bildern gestimmt , naja dann halt ohne;) ;) ;)

Ja, du hast recht das Geld würde sooooo sehr helfen :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wenigsten das stimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, diese Welt ist schlecht. Wir könnten auch lieber in 15,00 Euro Jeans aus dem K..k herumlaufen, statt einer Markenjeans und das Geld lieber Spenden.

Aber so sind die Menschen. Brot für die Welt und Kuchen für mich . Schlimm, schlimm, schlimm. Ich bin das beste (schlechteste) Beispiel. Zwar immer sozial engagiert und spendenfreudig aber wenn ick nicht so viel fressen würde, könnte ich mehr spenden. Ich schäme mich aufrichtig.

Raucht ihr oder geht ihr ab und an mal in die Disco? Auch total unnötig. Aber ich denke ihr schämt Euch schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ooooops , sorry das wusste ich nicht bin ja erst seit kurzem hier.Irgendwas hat nicht mit den Bildern gestimmt , naja dann halt ohne;) ;) ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51059&goto=1004628

Hallo,

hier noch mal zur Erklärung für dich, warum die Bilder und auch keine Fremdtexte erlaubt sind.

http://www.polar-chat.de/topic_45397.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Ihc bin ja erst dreizehn deshalb ist das mit dem rauchen noch nicht soooo mein Ding ;)

Aber ja ich meckere an reichen Leuten rum,dabei währen : der zweite ipod,der neue Schrank,der Kinobesuch weniger ein wenn nicht zwei Patenhunde :(

Naja est stimmt schon : Schau erstmal dich an bevor du meckerst :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: war auch nicht böse sondern wirklich ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep schon verstanden :kuss:

aber ich mein nur eigentlich ist es eben doch so... :(

Aber nicht dass ich hier an Selbsthass ertrinke

aber trotzdem:Ich werd drüber nachdenken was vielleicht demnächst mal "unnötig ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.