Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhuuu wir haben Familien-Nachwuchs ...


*Monica*

Empfohlene Beiträge

Wow, die Beiden Hübschen passen wunderbar zusammen =)

Link zu diesem Kommentar
*Monica*

jaaaaaaaaaaaaaaa ich habe es geschafft ... *lachmichwech* wie Peinlich .... man man man ....bin ich doof :D

Also die Rechte ist Angie und Links ist Jerry Lee

21abpcy.jpg

Link zu diesem Kommentar

Zwei wunderschöne Malis ... schmacht....

Die passen wirklich super zusammen und scheinen auch Spass zusammen zu haben!

Bin nur ein bisschen neidisch ... ansonsten schöne Fotos, hat doch gut geklappt!

Grüße und viel Spass

Anja

Link zu diesem Kommentar
*Monica*

untern Küchentisch .... Problem war als Angie ihre decke noch drunter hatte da durfte er nicht mit unterm Tisch ... ohne decke klappt es komischer Weise ....

denke sobald die beiden sich richtig aneinander gewohnt haben wird es keine schwierigkeit mehr sein ein große decke drunter zu machen....

10q9yrt.jpg

Link zu diesem Kommentar
*Monica*

ja die beiden passen supi zusammen ... mögen sich auch total....

außer die zickereien von Angie ....

Morgen bin ich zu ersten mal wieder arbeiten und dann lasse ich sie alleine .... Angie hatte nie probleme alleine da ich sie auch schon vor der Arbeit ausgelastet habe .... bei Jerry Lee wurde gesagt das er auch alleine bleiben kann (allerdings bloß in Seiner Box) sowas habe ich natürlich nicht .... er macht sich super und schläft noch sehr sehr viel .... muss sich wohl anständig ausruhen von allem.

Meine Angst ist das sobald ich weg bin Angie Ihm beißen könnte .... Meine Trainerin meint das sie sich so dolle mögen und es normal sei wenn Angie ihm zurechtweist .... und das sie sich aber nicht ernsthaft ferletzen werden....

Hmmm.... was meint Ihr denn dazu ???

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Monika

Hast du die beiden denn schonmal alleine gelassen, um das ganze etwas zu proben?

Ich denke, wenn die beiden bevor du gehst nett ausgepowert wurden, wird es auch keine Probleme geben.

Ein bisschen Zurechtweisen seitens Angie ist meiner Meinung nach völlig legitim. Ich würde keine große Sache aus deinem Weggang machen.

Wenn ich 2 Hunde hier in der Wohnung alleine lasse, sorge ich allerdings dafür, dass kein Spielzeug rumliegt um Ressourcenverteidigung zu vermeiden.

Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar

Na, die beiden scheinen ja schon alles zusammen zu machen.

Das ist sehr schön zu sehen.

Freut mich sehr für Euch. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...