Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Die *bes. Hundeschule*

Empfohlene Beiträge

Wenn man es sodann täglich übt, warum sollte es dann in 5 Wochen nicht klappen. Ist wie in der Hundeschule. Habe 10 x 1,5 Stunden dort verbracht = 15 Stunden und mein Hund hatte seine Grundausbildung: Sitz, Platz, Fuss, Bleib etc. Das hat auch nur funktioniert weil ich die anderen Tage geübt habe. Also kann sich meine Hundeschule auch rühmen: "15 Stunden und ihr Hund hat die Grundausbildung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin durch Zufall auf euren Thread gestossen und da hier schon im ersten Artikel von mir gesprochen wurde, werde ich gerne und ausführlich auf eure Fragen antworten. Bitte gebt mir hierfür nur ein wenig Zeit, da ich momentan beruflich sehr ausgebucht bin ....

Gruß

Holger

(der Mann mit dem schwarzen Schäferhund) ;)

http://www.polar-chat.de/galerie/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0

http://www.holger-stember.de/schaeferhund/gina.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Holger,

das find ich ja nun mal klasse.

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holger,

dann lass uns nicht solange warten denn auch ich bin gespannt :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele mal einen kleinen Trommelwirbel für Holger ein :band , denn auch ich finde, dass die Spannung in diesem Beitrag durch seine Anwesenheit sehr steigt :) .

Schön, dass Du hier gelandet bist, Holger, herzlich Willkommen.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holger (Mann mit dem schwarzen Schäferhund)! :D

Finde ich ja klasse daß du hier zu uns gestossen bist, hatte die Info über *Die besondere Hundeschule* von einer Bekannten bekommen. Wenn ich ehrlich bin konnte und kann ich das nicht glauben was dort auf der Homepage steht. :Oo

Daher hatte ich diesen Theard eröffnet. Auch bei mir steigt die Spannung, hoffentlich läßt du uns nicht so lange warten.

Die Bilder von deiner Hündin sind auf jeden Fall schonmal klasse, vor allem die *Flugbilder*. Habe auch so einen *Flughund* zu Hause. :D

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spannt uns aber jemand auf die Folter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Ich warte auch schon ganz gespannt auf den Bericht aus 1. Hand! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich erst, habt ihr in der Galerie das Bild gesehen auf dem die 3 Häschen vor der Hündin rumhüpfen? Klasse oder? :)

Also wenn sich ein Gitter zwischen Häschen und Shari befindet, interessiert sie sich absolut nicht für die Hoppler, aber so ganz ohne alles, na ich weiß nicht? :Oo

Holger, die Spannung steigt ins Unermessliche, laß´uns nicht soooo lange warten. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden