Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Die *bes. Hundeschule*

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Richtig: Ich bin Informatiker und prgrammiere in meiner Freizeit Webseiten - steht auch seit meiner Anmeldung in meinem Profil.

Richtig: Ich habe gestern Abend gegen 20 Uhr meinen Namen aus dem Impressum der Seite entfernt.

Falsch: Es handelt sich um einen Marketing-Schachzug.

Ich bin weder verheiratet oder verwandt mit Herrn Philipper, noch beziehe ich Geld von ihm oder stimme ich meine Postings mit ihm ab. Ich gebe zu, dass ich gerne auf die ersten Fragen beantwortet habe, da ich, wie bereits geschrieben, sehr überzeugt vom ihm als Trainer bin. Sicherlich habe ich das auch als nette und hilfreiche Werbung für ihn gesehen.

Als der Thread gestern Abend in Richtung Marketing geschoben wurde, habe ich mich nicht nur sehr über solche Unterstellungen geärgert, sondern geahnt, was man mir erst unterstellen wird, wenn jemand meinen Namen im Impressum liest.

Einzig allein aus diesem Grund habe ich meinen Namen gelöscht.

Es ist schade, dass es anscheinend nicht mehr möglich ist, über irgendetwas, von dem man selbst überzeugt ist, positiv zu berichten, ohne dass einem anscheinend sofort Hintergedanken oder gar Marketingstrategien unterstellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Holger:

Danke das du noch mal ein Statement dazu abgegeben hast!

Für mich hört sich das nachvollziehbar an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holger!

ich kann Deine Motivation verstehen. Lass Dir aber aus vielen Interneterfahrungen einen Rat geben:

Wenn Du jemanden aus Überzeugung unterstützen und weiterempfehlen willst, dann ist das in der heutigen Zeit nur mit ner Menge Rückrat möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holger,

Erstens unterstellt dir hier niemand irgendetwas, ich halte mich nur an die Fakten, welche Schlüsse jemand daraus zieht, ist jedermanns persönliche Sache.

Zweitens wenn ich eine Hundeschule besuche kann mir niemand verbieten über das Erfahrene und Gelernte zu berichten.

Drittens wird wie von dir angekündigt der Urheber womöglich Stellung beziehen und uns Aufklären, was am effektivsten wäre.

Lg Hans Georg

Verstehen stellt besondere Anforderungen, Missverstehen hingegen nicht. (G.Roth)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holger,

hättest Du mal besser Deinen Namen drinnen gelassen :D .....

Es wird hier absolut toleriert, wenn Kunden Werbung für ihre Hundeschule machen. Egal wie sie mit ihr verbunden sind :)

Ich selbst habe auch Probleme hier individuelle spezielle Tipps weiter zu geben, die ich von meinem Trainer für meinen Hund bekommen habe. Hier geht es aber weniger um *Geheimniskrämerei* ...... Sondern eher darum, dass man nicht eine Methode auf alle Hunde und Menschen anwenden kann.

Oder macht das die *besondere* Hundeschule anders?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Philipper überreden könntest hier zu schreiben !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das jedem belassen was man erzaehlt...

Doch hat er einen vertreg unterschrieben das er nicht sagen darf was da so alles passiert ist?

wie schon hans Georg sagt, es ist nicht verboten... und ich denke jeder weiss das was fuer den einen Hund passt nicht fuer den anderen genausogut ist.

Nun ja ich wuerde gerne ein wneig mehr erzaehlen, wenn ich so einen mega tollen trainer haette, so das ich ih unterstuetze, wenn er wirklich so gut ist, dann braucht er auch keine angst haben das jemand was ausplaudert.

Wenn es wirklich so neu und anders ist, aber doch so toll fuer Mensch und Hund, dann wuerde ich es lieber teilen und versuchen so vielen wie moeglich zu helfen, wer es wirklich lernen will geht hin und macht. und man hat wohl mehr zulauf als ablauf.

Ich persoenlich mag nun leider garnicht irgendwo hinghen wo ich nicht gesagt bekomme wie gearbeitet wird. oder nur vage dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe gestern abend erst von diesem Thread erfahren. Ich bitte um etwas Geduld, da ich jeden Tag bis spät abends in der Schulung bin. Wer vorab an Informationen interessiert ist, kann mich gerne abends nach 21.00 Uhr anrufen. Tel. 02527-918801

Herzliche Grüße

Ulv Philipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ulv,

herzlich Willkommen bei uns =)=)=)=)

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.... ich glaube das wird sehr interessant ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ulv,

schließe mich Katjas Worten an =)=)=) , bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)Hallo Ulv, toll dass du hier bist! =)

Geduld war zwar noch nie eine Tugend von mir, aber auch ich bin gespannt, was du uns zu berichten hast! :D

Ich freue mich schon auf deine Beiträge! :D

Ich hoffe du fühlst dich trotz der geäusserten Zweifel wohl bei uns und bereicherst unser Forum! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...