Zum Inhalt springen
Registrieren

Wahllos Hund weggenommen


Azra

Empfohlene Beiträge

nun, das wäre wohl Aufgabe der Möchte-gern-Halterin von Azra. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Azra

    28

  • SuseK

    10

  • pixelstall

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Miemingborders
Das Ordnungsamt sollte sich mal lieber um den Züchter kümmern!!!

Denn der hat ja die Papiere gefälscht.

Zwischen Züchter und Vermehrer besteht ein himmelweiter Unterschied.

Zucht verbot ,da muß ich allerdings Lachen bei uns hier gibt es schon mehr Listenhunde wie Sand am Meer.Woher kommen die denn dann alle?Und wer sind die Hundehalter :vorwiegend junge Ausländer mit Kapuze über dem Kopf.Da sollte mal das Ordnungsamt ein Auge drauf werfen.

Darf ich nun keine Kapuze mehr tragen? Ist ne Kapuze ein Zeichen für irgendwelche illegalen Handlungen?

Eine Frau die sich nichts hat zu schulden kommen lassen wird der Hund weggenommen aber 18 Jährige die den ganzen Tag auf der Straße herumhängen dürfen ihre behalten?

"Auf der Straße rumhängen" ist weder eine Straftat noch sonst was. Ich kenne genügend "Straßenkids", die alle erforderlichen Sachkundenachweise haben und vorbildlich mit ihren Hunden umgehen. Die schwarzen Schafe gibt es unter den Privathaltern genauso ;)

Link zu diesem Kommentar

war das jetzt der zwanghafte Versuch, eine Aussage falsch zu verstehen?

Ich habe Gabie verstanden und teile hier ihre Beobachtungen. Bei uns sind es meist Russen und Polen,. An die traut sich die Polizei nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
welcher Idiot hat diesen Welpen eigentlich gezüchtet und wo sind die Geschwister?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51074&goto=1005214

In hannover und die 12 geschwister sind auh alle schon längst bei neueun Besitzern!!!

Link zu diesem Kommentar
Das Ordnungsamt sollte sich mal lieber um den Züchter kümmern!!!

Denn der hat ja die Papiere gefälscht.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und das Du deinen Hund schnell wieder bekommst.In der zwischenzeit würde ich dennoch alles erledigen was Du brauchst um einen Pitbull zu halten.

Zucht verbot ,da muß ich allerdings Lachen bei uns hier gibt es schon mehr Listenhunde wie Sand am Meer.Woher kommen die denn dann alle?Und wer sind die Hundehalter :vorwiegend junge Ausländer mit Kapuze über dem Kopf.Da sollte mal das Ordnungsamt ein Auge drauf werfen.

Eine Frau die sich nichts hat zu schulden kommen lassen wird der Hund weggenommen aber 18 Jährige die den ganzen Tag auf der Straße herumhängen dürfen ihre behalten?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51074&goto=1005267

So habe ich auch gedacht gabi, aber es nützt nicht viel ich wollte meinen Pflichten nachgehen und alles ORdnungsgemäß machen aber wie du siehst ist meine Hndin nicht bei mir sonden im TH. ICh komme mit dieser Situation nicht klar das sie mir einfach meine hündin wegnehmen. Auch wenn es ein Pitbull ist Sie ist auch ein Lebewesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auch wenn es ein Pitbull ist.

Wie nun? Labrador-Mix oder Pitbull?

Fakt ist, Du hast Dich nicht an die Vorschriften gehalten und Dein Hund muss es nun ausbaden.

Traurig für den Hund.

Doris

Link zu diesem Kommentar

Hallo SUsek,

im Impfpass steht LAbrador-mix drin. Meine Hündin ist nicht gechippt, ich wollte alles machen um nichts falsch zu machen aber man sieht was passiert wenn man alles rchtig machen will. Ich kann nicht meh in Ruhe schlafen wenn ich weis das meine Hündi azra im TH ist. Das ist nicht leicht für mich und außerdem wenn ich nicht ehrlich wäre würde ich das hier im Forum auch nicht mit euch teilen. Ich werde hier verurteilt habe ich das Gefühl aber man macht fehler um daraus zu lernen. Hätte ich gewusst das alles sich so ereignet hätte ich meine Hündin lieber bei Ihrem Vorbesitzer gelassen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
am 20.02.2010 habe ich mir einen 2 ½ monate jungen Welpen gekauft. Den Welpen habe ich als Blue Line Pitbull Labrador mix bekommen. Im Impfpass steht Sie als Labradormischling.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51074&goto=1005031

So Fakt ist doch, dass DU Dich nicht an die Vorschriften gehalten hast.

Wissentlich einen Pittmix gekauft, und versucht ihn dem OA als Labbimix unterzuschieben :Oo

Der einzige der mir her leid tut ist der Hund ganz ehrlich.

Link zu diesem Kommentar

nun, das wäre wohl Aufgabe der Möchte-gern-Halterin von Azra.

--------------------------------------------------------------------------------

LG Paige

"Am Leben krankt nur, wer gescheit, gesunde Dummheit, die bringts weit!" (Eugen Roth)

Ich bin keine Möchte gern Halterin sondern eine die ehrlich war und verarscht wude ich hätte das wie alle anderen Machen. Ich bitte um Hilfe und was kriege ich vorurteile!!!

Ja ich bin Türkin das heist lange nicht das du das recht hast mir so etwas zu sagen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Das Ordnungsamt sollte sich mal lieber um den Züchter kümmern!!!

Denn der hat ja die Papiere gefälscht.

Zwischen Züchter und Vermehrer besteht ein himmelweiter Unterschied.

Zucht verbot ' da muß ich allerdings Lachen bei uns hier gibt es schon mehr Listenhunde wie Sand am Meer.Woher kommen die denn dann alle?Und wer sind die Hundehalter :vorwiegend junge Ausländer mit Kapuze über dem Kopf.Da sollte mal das Ordnungsamt ein Auge drauf werfen.

Darf ich nun keine Kapuze mehr tragen? Ist ne Kapuze ein Zeichen für irgendwelche illegalen Handlungen?

Eine Frau die sich nichts hat zu schulden kommen lassen wird der Hund weggenommen aber 18 Jährige die den ganzen Tag auf der Straße herumhängen dürfen ihre behalten?

"Auf der Straße rumhängen" ist weder eine Straftat noch sonst was. Ich kenne genügend "Straßenkids", die alle erforderlichen Sachkundenachweise haben und vorbildlich mit ihren Hunden umgehen. Die schwarzen Schafe gibt es unter den Privathaltern genauso ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51074&goto=1005279

Das sind bestimmt die deutschen Strassenkids dier du meinst Weil ich Türkin bin bin ich hetzt das schwarze schaf!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...