Zum Inhalt springen
Registrieren

Wahllos Hund weggenommen


Azra

Empfohlene Beiträge

@Azra

Achso ein Rat willst Du?

Laß den süßen wo Er ist,da Er noch jung ist hoffe ich das der Hund ein geeignetes Zuhause findet!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Azra

    28

  • SuseK

    10

  • pixelstall

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tina+Sammy

Wollte es nur nochmal erwähnen,hab nämlich Eindruck das es eben noch nicht bei der TE angekommen ist.

Aber DANKE für Deinen Hinweis :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51074&goto=1005548

#

Willst du mir jetzt ach noch sagen das ich "dumm" bin Lutzii und es bei mir nicht ankommt! Denk erstmal überdich nach undlerne das man auf menschen die Fehler machen nicht rumhackt!!!

Link zu diesem Kommentar

Azra, ich glaube Du möchtest alles falsch verstehen!

Lies Dir die Texte doch mal richtig durch bevor Du hier alle verurteilst!

Also, ich bin hier raus!

So etwas ist mir ein bißchen zu blöd! :(

Schade um den Hund!

Link zu diesem Kommentar
@Azra

Achso ein Rat willst Du?

Laß den süßen wo Er ist,da Er noch jung ist hoffe ich das der Hund ein geeignetes Zuhause findet!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51074&goto=1005553

Deinen Rat brauche ich nicht brachst hier im Beitrag nicht zu schreiben! Das was ich von dir als Rat kriege ist bestimmt genauso "dumm"!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Deinen Rat brauche ich nicht brachst hier im Beitrag nicht zu schreiben! Das was ich von dir als Rat kriege ist bestimmt genauso "dumm"!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51074&goto=1005557

Schade um den Hund!!!

Link zu diesem Kommentar

Was willst Du denn für einen Rat? Wie Du einem Amt einen Pitbull als nen Mix unterjubeln kannst? Sorry, damit kann ich nicht dienen und selbst wenn, würde ich es nicht tun.

Wenn Du einen SOKA hättest halten wollen, hättest Du die Möglichkeit gehabt. Ehrlich und offen. Mit allen Pflichten. Aber allein durch die Angabe Labrador-Mix hast Du die Chance verspielt. Das hoffe ich zumindest für den Hund.

Doris

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kommen wir nun endlich mal an den Punkt, an dem Du, Azra, die Tips und Ratschläge annehmen kannst, die Dir hier gegeben worden sind.

Hier ist niemand ausländerfeindlich oder hackt auf Dir rum. Es wurde lediglich aufgezeigt, warum das OA so gehandelt hat, wie die Rechtslage ist und dass das mit Deinem oder unserem Rechtsverständnis nichts zu tun hat.

Nun ist es wichtig, nach vorn zu sehen. Und da hast Du schon ein paar gute Tips bekommen.

Also bitte an alle: Mal runterfahren!

Link zu diesem Kommentar

Ich schalte mich jetzt auch hier raus. Das Wetter ist draußen schön und die Sonne scheint und die Zeit ist mir zu schade.

Leider wird es immer wieder "solche" Menschen geben die sich ohne Gedanken einen Hund "anschaffen" - EGAL WELCHER HERKUNFT - und immer wieder Hunde die am Schluss im TH sitzen. :(

Leider schreit mir die Themenstarterin auch zu laut nach Unrecht und alle wollen IHR nun was böses, diese Mentalität sollte sie sich allerdings vielleicht etwas abgewöhnen, damit kommt man am Schluss nicht weit. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht kommen wir nun endlich mal an den Punkt, an dem Du, Azra, die Tips und Ratschläge annehmen kannst, die Dir hier gegeben worden sind.

Hier ist niemand ausländerfeindlich oder hackt auf Dir rum. Es wurde lediglich aufgezeigt, warum das OA so gehandelt hat, wie die Rechtslage ist und dass das mit Deinem oder unserem Rechtsverständnis nichts zu tun hat.

Nun ist es wichtig, nach vorn zu sehen. Und da hast Du schon ein paar gute Tips bekommen.

Also bitte an alle: Mal runterfahren!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51074&goto=1005562

Ok ich beruhige mich auch und werde am Montag die Notwendigen Unterlagen erledigen und mich bemühen meine Hündin aus dem TH zu holen.

Ich bin keine schlechte Tierhalterinnn

Link zu diesem Kommentar

Riko hat Dir ja schon ein paar gute Hinweise gegeben, was Du nun brauchst.

Als erstes einmal ein Sachkundenachweis für gefährliche Hunde nach §3 machen.

Zweitens polizeiliches Führungszeugnis beantragen

Drittens einen Nachweis vom Vermieter das Du einen solchen Hund in der Wohnung halten darfst.

Oder eben jemanden finden der Bescheinigt das dieser Hund kein Soka ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...