Zum Inhalt springen
Registrieren

Firefox/mein Computer ändert eigenmächtig die Startseite


Gast

Empfohlene Beiträge

... und das nervt total :motz::D

Ich hab schon folgendes versucht: Bei Firefox unter Extras/Einstellungen Startseite geändert, hat zunächst auch funktioniert, die neue Startseite wurde angezeigt. Wenn ich dann wieder aus dem Netz raus bin und mich später wieder eingeloggt habe, war die alte Starseite wieder da, obwohl ich sie doch geändert hatte :???:???:??? .

Dann hab ich es noch unter Systemsteuerung versucht, auch dort die Starseite geändert, gleiches Spiel wie schon beschrieben. Erst wurde die Seite angezeigt, wenn ich aus dem Netz raus war und wieder rein bin, war die alte Startseite wieder da (gmx.de) :Oo .

Wie bringe ich nun meinen PC dazu, dass er nicht immer wieder eigenmächtig meine Startseite ändert??? Das geht mir vielleicht auf den Wecker, dass diese blöde Stück Plastik eigenmächtig Entscheidungen trifft :motz: .

Link zu diesem Kommentar

Adaware oder Spybot drüber laufen lassen. Cookies und Cache leeren von IE und FX. Das klingt so, als wenn du etwas drauf hättest, es sei denn die Startseite hat sich nach einem Update von FX verändert, aber da müsste eigentlich ein rauslöschen unter Extras/Einstellungen reichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...