Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Firefox/mein Computer ändert eigenmächtig die Startseite

Empfohlene Beiträge

... und das nervt total :motz::D

Ich hab schon folgendes versucht: Bei Firefox unter Extras/Einstellungen Startseite geändert, hat zunächst auch funktioniert, die neue Startseite wurde angezeigt. Wenn ich dann wieder aus dem Netz raus bin und mich später wieder eingeloggt habe, war die alte Starseite wieder da, obwohl ich sie doch geändert hatte :???:???:??? .

Dann hab ich es noch unter Systemsteuerung versucht, auch dort die Starseite geändert, gleiches Spiel wie schon beschrieben. Erst wurde die Seite angezeigt, wenn ich aus dem Netz raus war und wieder rein bin, war die alte Startseite wieder da (gmx.de) :Oo .

Wie bringe ich nun meinen PC dazu, dass er nicht immer wieder eigenmächtig meine Startseite ändert??? Das geht mir vielleicht auf den Wecker, dass diese blöde Stück Plastik eigenmächtig Entscheidungen trifft :motz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adaware oder Spybot drüber laufen lassen. Cookies und Cache leeren von IE und FX. Das klingt so, als wenn du etwas drauf hättest, es sei denn die Startseite hat sich nach einem Update von FX verändert, aber da müsste eigentlich ein rauslöschen unter Extras/Einstellungen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist soweit, kennst du Terminator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich auch einfach Antivir einen Scann machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Dog,

Antivir und Spybot behindern sich nicht, deshalb kannst du dir den ruhig installieren. ;)

Hier ein Link, falls du das möchtest.

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-amp-Destroy_13001443.html

Ich habe den Spybot auch und komme da gut mit klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, das versuch ich jetzt einfach mal :yes: .

Dankeschön Euch allen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.