Zum Inhalt springen
Registrieren

Rehe am Haus


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

Heute morgen habe ich wie jeden Morgen die Haustüre aufgemacht , die Hunde direcktvor der Haustür im Feld Pipi machen lassen , wieder rein . Alle Rollos hochgemacht, was seh ich da , An der anderen Hausseite stehen nicht weit entfernt 6 rehe und fressen das Frische gras und das Morgens um halb 8 .

Wir haben diese 6 Rehe schon oft gesehen , aber meist halt spät abends / in der Dämmerung.

Also bin ich gleich ins Wohnzimmer gerannt , kamera umgebaut auf Das große Objektiv und gleich mal Fotos Für euch gemacht .

i6wm15.jpg

14kkzo1.jpg

2dtbt5s.jpg

aew595.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, wie schön wohnst Du denn! Ich glaube, dass die Tiere so hungrig sind, dass sie auch die Scheu verlieren, so dicht ans Haus zu kommen.

Schöne Impressionen!

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Die sind auch letzten Sommer schon ab und zu da gewesen . aber in ca 800- 1000 m ist auch direckt der Wald =)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos! =)

Leider habe ich keine gute Kamera denn sonst könnte ich von heute morgen auch solche Fotos einstellen!

Die Rehe hier haben irgendetwas, anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn seit ca drei Wochen laufen die hier am helligten Tag und zu jeder Uhrzeit übers Feld!

Immer so ca 50 m vor unserem Haus!

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Schöne Rehfotos :)

Ich war gestern Nacht auf der letzten Pipirunde mit dem Hund.

Stockfinster wars. Und der Hund starrt dauernd in eine Richtung.

Ich hab' da aber nichts gesehn, garnichts. Auch nichts gehört.

Und dann springt plötzlich so ein Rehgetier ca. 10m vor mir wieder in den Wald rein :Oo:D

Gut, dass die Bärin nicht jagt. :D

War nämlich offline. Und hat sich mindestens genauso erschreckt wie ich. :D

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Die haben durch den Langen schnee , der dann auch noch gefrohren war einfach sehr wenig futter gehabt !

Link zu diesem Kommentar

Das war bei uns im letzten Sommer ca.20 m von unserer Terrasse.

Die Johannisbeeren waren wohl sehr lecker!

Gruß Judith

post-10530-1406415554,14_thumb.jpg

post-10530-1406415554,19_thumb.jpg

post-10530-1406415554,22_thumb.jpg

post-10530-1406415554,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder!!! :)

Im Moment stehen die Rehe echt zu jeder Uhrzeit an allen möglichen Orten, die sind gar nicht so scheu wie sonst. Sind sicher froh daß der Schnee nun endlich weg ist und sie sich wieder auf was Grünes stürzen können, dabei vergessen sie ihre Angst vor dem Menschen.

Meine Runde geht täglich an einer Stelle vorbei an der 2 oder 3 Rehe stehen, am Freitag standen sie gerade mal 10 Meter entfernt und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Dann rannten sie noch direkt vor uns über die Wiese. Leider hatte ich keine Kamera dabei.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...