Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cilem87

Läufige Hündin verfolgt uns

Empfohlene Beiträge

Jedes mal wenn ich mit meinem raus gehe ist sie draußen (außer abends), ohne Besitzer natürlich.

Normalerweise hat sie überhaupt keine Lust auf meinen und auch auf andere Hunde anscheinend auch nicht.

Aber Wehe sie ist läufig, ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie ich da dann stehe meiner will zu ihr ich muss aufpassen das da nichts passiert (meiner ist dann total ausser sich und reagiert fast garnicht mehr auf mich ) ich versuche dann weiter zu gehen doch sie verfolgt uns, ich Krieg sie auch nicht weg, habt ihr Tipps?

ich habe schon versucht der Besitzerin Bescheid zu sagen doch die ist irgendwie nie da wenn ich klingeln gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du weißt wo sie wohnt schmeiß ihr doch mal einen Zettel in den Briefkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn selbst auf einen Brief oder auf persönliche Ansprache niemand reagiert, wäre ich da ja ganz fies. Eigenen Hund nach Hause bringen, freilaufenden Hund einsammeln und ab ins Tierheim. Wenn den Leuten das so egal ist, ob der Hund jemanden belästigt oder sich selbst in Gefahr bringt, dann sollen sie wenigstens die Umstände haben. Vielleicht lernen sie daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so hart wie es klingtt aber ich stimmer Pablitea vollkommen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde die Hündin auch ins Tierheim bringen!! Denn komischerweise haben genau solche Hunde keinen Chip und sie kann an Leute vermittelt werden, die sich kümmern. Das mit dem Zettel im Briefkasten würde ich aber erst nochmal probieren!!

LG Christel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei HH die ihre läufige Hündin alleine rumlaufen lassen, wird ein Zettel im Briefkasten auch nichts bringen.

Ich würde auch den Tierschutz einschalten. Es geht ja nicht nur um die Belästigung anderer Hunde. Sie könnte auch vor ein Auto laufen und dann passiert Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in 9 Wochen gibt es einen neuen Hoppala-Wurf.

Ins TH bringen. Anders geht´s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.