Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brehmion

Ich habe ausgemistet - lauter neue Sachen ...

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

ich hab einiges in den Schubladen gefunden was nagelneu ist und nun neue Besitzer sucht:

Bitte keine Preisverhandlungen - außer bei Selbstabholung dann wirds pro Teil 1,50 Euro billiger...

Trim Treat - Futtertasche

Mit praktischer Metallbügel-Öffnung. (Einhand-Bedienung, einfach mit dem Daumen aufdrücken...)

Komplett mit Bauchggurt verstellbar, Gürtel/Taschenclip, Handytasche,

kleine Tasche mit Reißverschluß, Schlüsselring zum Befestigen z.B. für Clicker, Discscheiben etc.

Strapazierfähiges Nylonmaterial.

Reflektierend.

Es handelt sich um Neuware des Markenherstellers Karlie !!

Grösse: 19 x 22 cm - Neupreis: 30 Euro ! Ich hätte gerne 18 inkl. Versand dafür...

Ein Geschirr von Ezydog - direkt aus England - und auch nagelneu Größe S mit Autoadapter für den Sicherheitsgurt. Bauchumfang verstellbar von ca. 35 - 65 cm. Das tolle bei denEzydogs: Sie sind nicht nur am Bauchgurt zu Öffnen sondern auch am Halsgurt - dadurch kein Einsteigen mit den Beinchen... NP 28 Euro - ich hätte gerne 17 - inkl. Versand

Ein Halsband von Red Dingo (das mit dem Knochen als Klick-Verschluß, hellbalt mit kleinen weißen Knochen... verstellbar von ca. 22 - 33 cm, Breite 1,2 cm, nur 1 x kurz getragen... NP war 12 Euro - ich hätte gerne 6 € dafür - auch inkl. Versand

2 Pfotenschuhe -neu von Jollys, Neopren mit Kunstledersohle Größe S Pfotenbreite 6,5 cm, Sohlenlänge ca. 8 cm - davon vorne 4,5 cm Kunstleder , Gesamtlänge 13,5 cm - NP 10 Euro - für 5 Euro inkl. versand

post-3818-1406415549,78_thumb.jpg

post-3818-1406415552,89_thumb.jpg

post-3818-1406415552,92_thumb.jpg

post-3818-1406415552,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs...

keiner sonst mehr Interesse...?

Der Futterbeutel, das Geschirr und die Pfotenschuhe sind noch zu haben -

sonst stell ich es bei Ebay rein...

Schönes Wochenende euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erst noch ein wenig Geduld haben, so schnell können es ja doch nicht alle lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs...

keiner sonst mehr Interesse...?

Der Futterbeutel, das Geschirr und die Pfotenschuhe sind noch zu haben -

sonst stell ich es bei Ebay rein...

Schönes Wochenende euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.