Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
NemoNelly

Hat jemand Erfahrungen mit dem Felltrimmer?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hat jemand Erfahrungen mit den Felltrimmer bei kurzhaarigen Hunden?

Ich meine dieses Ding, mit der gebogenen Schlaufe und den kleinen Zacken an den Rändern...

http://www.amazon.de/Schecker-Felltrimmer-26-5cm/dp/B000TLXF7U

Ist er jetzt im Fellwechsel gut brauchbar? Gibt es auch negatives dazu zu sagen?

Danke

Edit: kann wohl kein Link einstellen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nach URL in der ersten eckigen Klammer noch das = entfernen, dann gehts mit dem Link. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat denn noch niemand das Ding mal benutzt und kann mir ein Feedback geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meine Schäfi damit bearbeitet und bin NICHT zufrieden gewesen ...

das Fell wurde nur gelockert jedoch nich ordentlich entfernt,

ich bekam schnell Krämpfe in den Händen UND mein Schäfi war auch nicht begeistert

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den ersten Tipp...

Noch jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine Schäfermix Hündin damit bearbeitet und war sehr zufrieden und sie hatte auch nichts dagegen.

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann dir das hier empfehlen. Die Teile gibt es in verschiedenen Ausführungen und für verschiedene Felllängen. Am besten fahr zum Futterhaus und teste, welche Größe für deinen Hund gut ist. Die sind da eigentlich recht entgegenkommend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen rauhaarigen Hund getrimmt habe (Fox, Airedale,Schnauzer besonders pfeffer und salz,) gehe ich gern mit diesem Felltrimmer rüber,man holt noch viel Unterwolle raus.

Dann kann schön eine neue ,geschlossene Decke nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist suuuuper!!!

Mein Teddy ist Rauhaar und ich hab ewig gesucht bis ich ne passende Bürste gefunden habe!!! Und der Trimmer ist das einzig wahre!!!

Echt klasse!! Kann ich nur empfehlen!, aber ich weiß nich jedes Fell braucht ja andere Pflege... ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.