Jump to content
Hundeforum Der Hund
NemoNelly

Hat jemand Erfahrungen mit dem Felltrimmer?

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit den Felltrimmer bei kurzhaarigen Hunden?

Ich meine dieses Ding, mit der gebogenen Schlaufe und den kleinen Zacken an den Rändern...

http://www.amazon.de/Schecker-Felltrimmer-26-5cm/dp/B000TLXF7U

Ist er jetzt im Fellwechsel gut brauchbar? Gibt es auch negatives dazu zu sagen?

Danke

Edit: kann wohl kein Link einstellen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst nach URL in der ersten eckigen Klammer noch das = entfernen, dann gehts mit dem Link. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat denn noch niemand das Ding mal benutzt und kann mir ein Feedback geben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe meine Schäfi damit bearbeitet und bin NICHT zufrieden gewesen ...

das Fell wurde nur gelockert jedoch nich ordentlich entfernt,

ich bekam schnell Krämpfe in den Händen UND mein Schäfi war auch nicht begeistert

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den ersten Tipp...

Noch jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte eine Schäfermix Hündin damit bearbeitet und war sehr zufrieden und sie hatte auch nichts dagegen.

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir das hier empfehlen. Die Teile gibt es in verschiedenen Ausführungen und für verschiedene Felllängen. Am besten fahr zum Futterhaus und teste, welche Größe für deinen Hund gut ist. Die sind da eigentlich recht entgegenkommend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich einen rauhaarigen Hund getrimmt habe (Fox, Airedale,Schnauzer besonders pfeffer und salz,) gehe ich gern mit diesem Felltrimmer rüber,man holt noch viel Unterwolle raus.

Dann kann schön eine neue ,geschlossene Decke nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ding ist suuuuper!!!

Mein Teddy ist Rauhaar und ich hab ewig gesucht bis ich ne passende Bürste gefunden habe!!! Und der Trimmer ist das einzig wahre!!!

Echt klasse!! Kann ich nur empfehlen!, aber ich weiß nich jedes Fell braucht ja andere Pflege... ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Felltrimmer wie oft anwenden?

      Hallo, ich habe mir gestern auf Empfehlung diesen trimmer gekauft: Trimmer - MORE4 - Die Premiummarke für Hunde und Katzen! Kam auch schön viel raus. Jetzt frage ich mich nur, wie oft darf ich den anwenden? Ich würde ihn gerne alle 2 tage benutzen, in der Zeit wo unser Paul so stark haart. Geht das mit einem Trimmer oder ist das so ähnlich wie beim Furminator? Lg, Cora

      in Hundezubehör

    • Futtertonne, Futterdose, Felltrimmer

      Hier lang Hallo Ihr lieben, die Sachen sind noch zu haben ! Liebe Grüße

      in Suche / Biete

    • PawPrint Master-Felltrimmer klein - Furminator-Nachbau

      Hallo, ich weiß zum x-ten Mal die Frage zu einem Furminator-Nachbau. Wer von euch kennt diesen Nachbau bzw. die Homepage / Händler? Gesehen und erhältlich hier: http://www.brustgeschirr.com/hundezubehoer/hundepflegeprodukte/ Runterscrollen auf Felltrimmer extra fein - oder http://www.trimmtisch.de/20506.html Dann runterscrollen auf Seite 11 Art.Nr.: Fw-32035 Dieser Furminator-Nachbau kostet 14,95 . Danke schon im voraus für eure Antworten. Lieben Gruß Susanne Bitte keine Fremdbil

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.