Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrungen mit dem Felltrimmer?


NemoNelly

Empfohlene Beiträge

NemoNelly

Hat jemand Erfahrungen mit den Felltrimmer bei kurzhaarigen Hunden?

Ich meine dieses Ding, mit der gebogenen Schlaufe und den kleinen Zacken an den Rändern...

http://www.amazon.de/Schecker-Felltrimmer-26-5cm/dp/B000TLXF7U

Ist er jetzt im Fellwechsel gut brauchbar? Gibt es auch negatives dazu zu sagen?

Danke

Edit: kann wohl kein Link einstellen :???

Link zu diesem Kommentar

Du musst nach URL in der ersten eckigen Klammer noch das = entfernen, dann gehts mit dem Link. ;)

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

ich habe meine Schäfi damit bearbeitet und bin NICHT zufrieden gewesen ...

das Fell wurde nur gelockert jedoch nich ordentlich entfernt,

ich bekam schnell Krämpfe in den Händen UND mein Schäfi war auch nicht begeistert

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eine Schäfermix Hündin damit bearbeitet und war sehr zufrieden und sie hatte auch nichts dagegen.

Lg Marianne mit Barnie

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir das hier empfehlen. Die Teile gibt es in verschiedenen Ausführungen und für verschiedene Felllängen. Am besten fahr zum Futterhaus und teste, welche Größe für deinen Hund gut ist. Die sind da eigentlich recht entgegenkommend ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich einen rauhaarigen Hund getrimmt habe (Fox, Airedale,Schnauzer besonders pfeffer und salz,) gehe ich gern mit diesem Felltrimmer rüber,man holt noch viel Unterwolle raus.

Dann kann schön eine neue ,geschlossene Decke nachkommen.

Link zu diesem Kommentar

Das Ding ist suuuuper!!!

Mein Teddy ist Rauhaar und ich hab ewig gesucht bis ich ne passende Bürste gefunden habe!!! Und der Trimmer ist das einzig wahre!!!

Echt klasse!! Kann ich nur empfehlen!, aber ich weiß nich jedes Fell braucht ja andere Pflege... ;P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...