Zum Inhalt springen
Registrieren

Anspringen und decken


sascha annegarn

Empfohlene Beiträge

Du schreibst: Über ein Forum kann man sehr schlecht für solche Situationen Ratschläge geben, weil wir alle die Situation nicht kennen. Dann frag ich mich wofür die Leute hier alle auf Antworten warten???? Weiter unten schreibst du dann: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Hund sich widersetzen wird und sich GEGEN seinen Halter stellt. Da frag ich mich doch wie du das sagen kannst, da du den Hund doch gar nicht kennst??? wie du ja kurz vorher geschrieben hast. ich hatte schon viele wütende Hunde vor mir stehn unter anderem Dobermänner, und ich lebe immer noch, unzwar ohne ein Krankenhausbesuch. Aber lass mal gut sein... ich hab keine Lust mich hier mit irgend jemandem zu streiten....

Link zu diesem Kommentar
sascha annegarn

Ich arbeite sehr viel mit dem Hund, aber alles arbeiten hilft einfach nicht. Wie gesagt, es ist nicht mein erster Hund, aber noch nie hab ich einen solch extrem nervoesen Hund gehabt. Er ist ganz normal und hoert gut und auf einmal rastet er voll aus. Die psycholgin sagt, er hat Probleme sich zu kontrollieren, aber wenn ich weiter mit ihn arbeite wird es besser. Ich arbeite nun seit 4 Monaten, aber ein wirkliche Besserung ist noch nicht da und wenn ich ehrlich bin, macht es auch keinen grossen Spass mehr. Ich haenge nur zu stark an ihm, um einfach aufzugeben, deshalb mach ich weiter, vielleicht kriege ich es ja noch hin. Danke fuer eure Antworten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...