Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Gassi gehen in Rotenburg Wümme

Empfohlene Beiträge

Leider passiert es öfters das wir alleine gehen daher suchen wir, Floppy und ich andere aus unserer Ecke, weil zusammen ist es schöner.

Der Kleine ist 6 Monate

Auch wenn es nicht täglich wäre auch einmal die Woche wäre toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn noch Interesse besteht ich hab bestimmt ein oder zweimal im Monat Zeit . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuper gerne

Nur als Info sind aber keine schnellen Runden da mit Gehhilfe oder Rollstuhl

Aber würde mich sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da hört sich super an. Und Zeven ist ja fast um die Ecke ;)

Räuber (14 Monate) freut sich immer neue Spielkameraden kennenzulernen.

Zur Verfügung ständen allerdings nur Di, Mi und Do und dann auch erst ab 17h. Bin eh für gemütliches Bummeln ... "hetze" schon Tagsüber genug ;)

Also ab nächste Woche könnte man es versuchen, da Hundis sich ja auch verstehen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja super dann wären wir ja schon zu dritt die Uhrzeit ist auch egal. Und kann mich bisdahin an meinen vorläufigen Rollstuhl gewöhnen der ist heute nämlich geliefert worden. Und somit fange ich ab morgen an alleine mit Rollstuhl zu üben und nächste Woche ist gewiss die Pfote von Floppy auch wieder okay vorher würde ich es nicht machen da er so ja momentan nicht toben darf

Das hiesse wenn ich richtig sehe eine Hündin und 2 Rüden :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hiesse wenn ich richtig sehe eine Hündin und 2 Rüden :so

Kein Angst, Räuber weiß nicht, dass es auch "böse" Hunde gibt. Er denkt alle sind Lieb ;) Soll heißen, er ist extem Verträglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner kommt meist eh super mit Rüden aus auch mit Rüden die keine Rüden mögen :D

Aber er ist eh erst 9 Monate und mir scheint das er dadurch nicht als voll genommen wird er ist halt noch nicht Erwachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na hoffentlich hat dein Floppy keine Angst vor großen Hunden. Räuber hat aktuell 70cm SH :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.