Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wer möchte eine tolle E-Mail Adresse? -> eine richtige Hundehalter Adresse

Empfohlene Beiträge

Wir verlosen unter allen Usern, die bis zum 30.11.2006 unser Forum mit einer Spende unterstützen/unterstützt haben insgesamt 3 E-Mail Adressen: wunschname @ hundehalter.info

-> Diese E-Mail Adresse darf dann so lange benutzt werden, wie wir diesen Dienst betreiben.

Ihr wisst ja: Solidarität ist keine Einbahnstraße - und für jeden erschwinglich, der sich auch leisten kann überhaupt online zu sein :)

Viel Glück! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte keine neue E-mail-Adresse, aber ich spende trotzdem wieder was.Im November wird es wahrscheinlich nix werden, müssen uns erst finanziell von Jules OP erholen. Wird nicht schlimm sein, wenn ich später was spende???

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Conny ... du hast doch schon gespendet :) Zudem bringst du so viel Leben ins Forum ... also: du warst damit gar nicht angesprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch ich werde noch spenden, aber ne neue weiter email-addy brauch ich nicht. Also schmeißt mich aus der Lostrommel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, stimmt, ich hab ja schon gespendet: Alzheimer lässt grüßen!!!

Da waren die Finger wieder schneller als mein Hirn!!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir verlosen unter allen Usern, die bis zum 30.11.2006 unser Forum mit einer Spende unterstützen/unterstützt haben insgesamt 3 E-Mail Adressen: wunschname @ hundehalter.info

Boah, das ist ja echt cool!!! =):)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...