Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wer möchte eine tolle E-Mail Adresse? -> eine richtige Hundehalter Adresse

Empfohlene Beiträge

Wir verlosen unter allen Usern, die bis zum 30.11.2006 unser Forum mit einer Spende unterstützen/unterstützt haben insgesamt 3 E-Mail Adressen: wunschname @ hundehalter.info

-> Diese E-Mail Adresse darf dann so lange benutzt werden, wie wir diesen Dienst betreiben.

Ihr wisst ja: Solidarität ist keine Einbahnstraße - und für jeden erschwinglich, der sich auch leisten kann überhaupt online zu sein :)

Viel Glück! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte keine neue E-mail-Adresse, aber ich spende trotzdem wieder was.Im November wird es wahrscheinlich nix werden, müssen uns erst finanziell von Jules OP erholen. Wird nicht schlimm sein, wenn ich später was spende???

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Conny ... du hast doch schon gespendet :) Zudem bringst du so viel Leben ins Forum ... also: du warst damit gar nicht angesprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich werde noch spenden, aber ne neue weiter email-addy brauch ich nicht. Also schmeißt mich aus der Lostrommel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt, ich hab ja schon gespendet: Alzheimer lässt grüßen!!!

Da waren die Finger wieder schneller als mein Hirn!!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir verlosen unter allen Usern, die bis zum 30.11.2006 unser Forum mit einer Spende unterstützen/unterstützt haben insgesamt 3 E-Mail Adressen: wunschname @ hundehalter.info

Boah, das ist ja echt cool!!! =):)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Hundehalter in anderen Gebieten Deutschlands

Blöder Titel, aber mir fiel nichts besseres ein..   Angeregt durch den "Mir platzt der Kragen" Thread wollte ich einfach mal nachfragen aus welchen Gebieten in Deutschland ihr so kommt. Nicht mit Straße und Hausnummer, aber das Bundesland alleine wäre mir jetzt zu wenig Info.   Warum mich das interessiert? Ich lese hier wirklich sehr häufig, dass viele von euch sich über andere Hundehalter und ihre Rücksichtslosigkeit beschweren. Gerade jene mit "problematischen" Hunden schei

in Plauderecke

• Tierheim Manresa: AIKA, 4 Jahre, Mischling - eine tolle Hündin

AIKA: Mix-Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 47 cm, Gewicht: 13 kg   AIKA wurde zusammen mit einer anderen Hündin gefunden. Aufgrund ihres Zustandes gehen wir davon aus, dass sie irgendwann ausgesetzt wurden und dass sie schon eine Weile draußen gelebt haben. AIKA ist eine vorsichtige, unterwürfige und eher unsichere Hündin, die auf große Männer, Kinderwagen, Schubkarren usw. eher ängstlich und mit Bellen reagiert. Sie kennt nichts davon oder hat schlechte Erfahrung damit gemacht. Aller

in Hunde suchen ein Zuhause

• Welcher Hund ist der Richtige? gr. Etagenwohnung und Kind

Hallo ihr Lieben,   noch lange ist es nicht soweit, dass ein Hund bei uns einziehen soll (Geplant ist etwa in einem Jahr). Aber wir möchten uns im Vorfeld gut informieren, damit wir auch den richtigen Partner für uns finden und er/sie ein langes und erfülltes Hundeleben bei uns haben kann. Zu unserer Familie gehöre ich, 36, meine Tochter (noch 8) und zwei liebe Katzen. Wir leben in einer großen Etagenwohnung in der 2. Etage (Altbau). Betreuung vom Hund, wenn ich arbeite, ist

in Der erste Hund

• Wie man das richtige Geschenk für seinen Hund findet - Und was man lieber nicht verschenkt

Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass Ihr nicht wusstet, was Ihr Eurem Lieblingsvierbeiner schenken sollt?  Ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zu Ostern. Jedes Jahr standen wir vor der selben Frage.  Deshalb haben wir uns durch alle Geschenke-Guides für Hunde gelesen. Wir haben alle guten Tipps und Tricks zusammengetragen. Daraus haben wir einen ultimativen Geschenke-Guide für Hunde geschrieben und ihn auf unserem Blog hochgeladen. Wir haben scho

in Hundeerziehung & Probleme

• Singlebörse für Hundehalter?

Hi, ist jemand bei Date a dog oder einer anderen Singleböres für Singles mit Hund registriert, gibts da besonders gute? Ich bin bei Date a dog , meld mich da aber wieder ab, da kann man sich mit Leuten u.a. auch nur zum Gassi verabreden, aber aktiv ist da wohl niemand.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.