Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brehmion

Dog Rescue Center auf Koh-Samui

Empfohlene Beiträge

vielleicht interessiert es ja jemanden - mich deshalb weil ich selbst schon 2 x dort war und auch im Tierheim geholfen habe, streunende Strandhunde einzufangen und zu impfen..

Brigitte lebt dort seit langer Zeit und ivestiert alle Kraft immer am Rande der Existenz um den dortigen armen Hunden und Katzen zu helfen - eine absolut bemerkenswerte Frau.

Pro 7 war nun 2 x dort (auf meine Anregung hin..) und hat einen Betirag gefilmt.. Gezeigt wird die Sendung

am Dienstag 2.3. um 13 Uhr auf Pro 7.

Und wer mal nach Koh Samui fliegt: Brigitte freut sich immer über z.B. alte Handtücher, Kuscheltiere, Spenden (abgelaufene Meids von Tierärzten...) Ich selbst hab schon kofferweise Handtücher gesammelt und mitgenommen. In thailand braucht man nicht viele Klamotten, man kann alles sueprbillig waschen lassen.. daher mussten auch meine Männer auf einiges verzichten... :klatsch:

Hier noch die Homepage: http://www.samuidog.org/text4.htm

Vielleicht hat ja sogar jemand Interesse an einer Patenschaft für eines der Tiere - 15 Euro/Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.