Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Brehmion

Dog Rescue Center auf Koh-Samui

Empfohlene Beiträge

vielleicht interessiert es ja jemanden - mich deshalb weil ich selbst schon 2 x dort war und auch im Tierheim geholfen habe, streunende Strandhunde einzufangen und zu impfen..

Brigitte lebt dort seit langer Zeit und ivestiert alle Kraft immer am Rande der Existenz um den dortigen armen Hunden und Katzen zu helfen - eine absolut bemerkenswerte Frau.

Pro 7 war nun 2 x dort (auf meine Anregung hin..) und hat einen Betirag gefilmt.. Gezeigt wird die Sendung

am Dienstag 2.3. um 13 Uhr auf Pro 7.

Und wer mal nach Koh Samui fliegt: Brigitte freut sich immer über z.B. alte Handtücher, Kuscheltiere, Spenden (abgelaufene Meids von Tierärzten...) Ich selbst hab schon kofferweise Handtücher gesammelt und mitgenommen. In thailand braucht man nicht viele Klamotten, man kann alles sueprbillig waschen lassen.. daher mussten auch meine Männer auf einiges verzichten... :klatsch:

Hier noch die Homepage: http://www.samuidog.org/text4.htm

Vielleicht hat ja sogar jemand Interesse an einer Patenschaft für eines der Tiere - 15 Euro/Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cattle Dog Work & Rescue - am 21. / 22. Juni 2014

      [lh] Veranstalter: ACD in Not e. V. Anschrift: in 53474 Bad Neuenahr Kontaktinfo: info@acdinnot.de Datum: am 21. / 22. Juni 2014 Beginn: Freitag abend, 18 Uhr Preis: 25€ pro Person + 1 Hund Anmeldeschluss: Website: http://www.acdinnot.de/ [/lh]Weitere Informationen: [ALIGN=center]Cattle Dog Work & Rescue – Workshop Am 21./22. Juni 2014  In 53474 Bad Neuenahr Veranstaltet von und für ACD in Not e.V. Workshops für Cattle Dog Rettungshundführer und Rettungshundearbeit-Interess

      in Seminare & Termine

    • Rescue Tropfen in der Silvesternacht, habt ihr Erfahrung damit?

      Hallo ihr, man wird ja von allen Seiten darauf aufmerksam gemacht dass bald Weihnachten ist, also ist auch Silvester nicht mehr weit. Ollie war vier Jahre lang absolut Schuss- und Knallfest, bis ihr vor zwei Jahren am Silvesternachmittag ein erwachsener Mann einen Böller direkt vor die Füße warf. Seitdem ist es vorbei mit der Schussfestigkeit, was mich sehr traurig macht, denn Ollie ist an Silvester nun alles andere als entspannt. Nun habe ich mir Rescue Notfalltropfen besorgt, für den Fall

      in Gesundheit

    • Bachblüten Rescue Tropfen

      Hallo ihr Lieben! Kennt sich hier jemand mit Bachblüten Tropfen aus? Diaz bekommt die Rescue Tropfen (für Haustiere, ohne Alkohol) in bestimmten Situationen. Meine Freundin benötigt diese dringend, kann sie auch die für Haustiere nehmen? Oder ist da ein größerer Unterschied, ausser das kein Alkohol drin ist?! LG

      in Plauderecke

    • Rescue-Tropfen, Bachblüten usw.

      Hallo liebe Foris Silvester steht vor der Tür und meine Hündin liegt unter dem Tisch... So in etwa... Nenna, ist mittlerweile ca 2,5 Jahre alt, seit etwas über ein Jahr bei uns. Am Anfang war sie vollkommen unsicher, schreckhaft, ängstlich... Fremde Menschen, Fahrräder, Straßenbahn, Baustellen, Kinder, laute Geräusche usw waren ein riesiges Problem. Haben aber beinahe alles super im Griff. Nur wenn geböllert wird oder eben auch bei Gewitter schappelt sie unruhig durch die Wohnung, verkriecht

      in Gesundheit

    • The 9/11 rescue dogs - Ein Zeitungsartikel, leider auf Englisch

      Der Artikel ist den Hunden gewidmet, die auf dem Ground Zero eingesetzt worden waren, um nach Überlebenden zu suchen. Einige von ihnen leben noch. Es gibt einige Portraitfotos von den Hunden, die mich berühren. 9/11 rescue dogs

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.