Jump to content
Hundeforum Hundeforum
HappyOne

Mika ist da!

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Stunden kamen wir von der Züchterin nach Hause und nun bin ich stolze Besitzerin meines Großspitzes Mika!

Kann mir jemand erklären, wie ich die Fotos einstellen kann? Wenn ich auf "herunterlade" klicke, passiert irgendwie nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klick mal auf Bilder hochladen und einfügen ...

Bin mal gespannt auf die Bilder und gratuliere zum neuen Familienmitglied :klatsch: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt: ich durchsuche meine Dateien, klicke auf herunterladen und es passiert einfach nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du gehst auf durchsuchen, klickst dann das Foto an und gehst dann auf hochladen. Wenn sich gar nichts tut, vielleicht nochmal abmelden und wieder anmelden, manchmal hängt vielleicht auch der Pc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unten auf hochladen/einfügen klicken, Fenster geht auf, durchsuchen, hochladen, wenn es geklappt hat, zeigt es neben ein rotes Kreuzchen an und die Datei,

unter dem Textfeld wird die Anzahl der Bilder angezeigt (neben Hochladen/einfügen)

in der Vorschau siehst Du keine Fotos, absenden fertig

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal schauen...

Es hat wohl am PC gehangen und auch an der unpassenden Größe, aber jetzt hats geklappt.

post-13490-1406415553,9_thumb.jpg

post-13490-1406415553,93_thumb.jpg

post-13490-1406415553,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach wie süß. Sieht aus wie ein kleiner Werwolf.

Viel Spass mit dem Kleinen.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Der ist ja echt zum knutschen, so ein kleines *Fellmonster*! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute sind ein paar Bilder dazu gekommen. Leider muss ich aber sagen, dass unsere Bernerhündin nicht so von Mika begeistert ist, wie alle andern. Ich denke, die zwei brauchen noch ihre Zeit :kaffee:

post-13490-1406415554,74_thumb.jpg

post-13490-1406415554,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schmelz*

Ach was ein süßer Knubbel!

Ich erwarte gespannt weitere Bilder!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mika, mein kleiner Finne

      Mein kleiner Sonnenschein durfte vor kurzen seinen 4. Geburtstag feiern. Zum Anlass möchte ich Euch mal wieder ein paar Fotos zeigen...

      in Hundefotos & Videos

    • Kleiner Finnenmann Mika wurde 3 Jahre

      Wie die Zeit verflogen ist.... Vor ein paar Tagen durfte Mika bereits seinen 3. Geburtstag feiern Mika ist ein wahrer Sonnenschein, der selbst den schönsten Tag noch ein Stückchen schöner werden lässt. Keinen Tag mehr möchte ich meinen kleinen, fröhlichen Spatz mehr missen. Ich hoffe er bleibt so wie er ist.... und dass noch ganz viele, viele Jahre! Zum Anlass, stell ich mal wieder ein paar Fotos vom kleinen Finnenmann ein Mein kleiner, großer Schatz

      in Hundefotos & Videos

    • Mika fiept, wenn er fremde Hunde sieht

      Nochmal hallo - ich hatte ja heute schon einen Beitrag über unseren Mika :-) also: Mika ist ein 18 Monate alter Husky-Mix Rüde, der regelmäßig Kontakt mit Hunden hat. Mika muss immer an der Schleppleine laufen, weil er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat und ansonsten im Wald schon mal hinter einem Reh oder Hasen herjagen würde. Wenn uns jetzt beim Gassi gehen ein angeleinter Hund begegnet, nehme ich Mika immer kurz und gehe an dem anderen Hund vorbei. Damit ist er dann aber meistens nicht einv

      in Junghunde

    • Soll ich Mika kastrieren lassen?

      Hallo! Mika (bald 8 Monate alt) hat schon mit 4 Monaten angefangen zu "juckeln" (versteht das jeder oder ist das ein saarländischer Begriff? ). Er kuckt sich jemanden heraus und lässt nicht locker, ob bei Hündinnen oder Rüden. Besonders kleine Hunde oder Welpen faszinieren ihn,so dass zB ein Nachbar seinen Beagle-Welpen lieber auf dem Arm trägt um Mika nicht an sie ran zu lassen und so weiter. Mika ist völlig besessen von bestimmten "auserkorenen" Hunden und sobald er sie hört, sieht oder ri

      in Junghunde

    • Entlaufen - Dalmatinerhündin Mika in Mühldorf/Inn

      Zur Weiterleitung [ALIGN=center] Entlaufen!!! Wir bitten um Hilfe!!!! Mika, unsere Dalmatinerhündin wurde am Samstag, den 25. September 2010 von 2 Hunden bedroht und ist an der Bahnunterführung Töginger Straße/Mühldorf entlaufen. Mika wird sehr vermisst!!! Wir brauchen dringend Ihre Hilfe, damit sie schnell wieder Zuhause ist. Bitte, rufen Sie uns (rund um die Uhr) oder die Polizei an, wenn Sie Mika sehen. Mika ist eine kleine, zierliche schwarz/weiße Dalmatinerhündin, ca. 1 1/2 Jahr a

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.