Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Snopus DVD´s

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir gerne diese DVD´s kaufen oder Ausleihen. Wenn jemand solche DVD´s hat würde ich mich freuen, wenn ich sie mir ausleihen könnte. Ich übernehme natürlich die Portokosten und ein Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besitzt jemand diese DVD´s und kann mir sagen, ob sich der Kauf rentiert. Ich denke so kann man die Körpersprache des Hundes besser verstehen, als wenn man nur darüber liest! Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dvd sagt mir gar nix ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau mal hier. http://www.snopus.com/ würde halt gerne wissen ob sich das Geld lohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Ich war vor einer Woche auf der Frankfurter Hundemesse wo die DVD´s ausgestellt waren. Zwei (Aggressionsverhalten & Deeskalationsverhalten) habe ich mir bestellt und ich muß sagen das sie helfen das Verhalten zwischen Hunden zu verstehen. Es sind schöne Szenen dabei. Kann sie empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.