Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Barf-Shop der günstigen Fisch anbietet


sweety.lou

Empfohlene Beiträge

sweety.lou

Huhu,

die Überschrift sagt fast schon alles ;)

Ich suche einen Barf-Shop bzw. einen Laden in Bochum oder in den Nachbarstädten, das Fisch, am besten am Stück (Sardellen, Heringe, Rotaugen, Wittlinge), aber auch gemischt/gewolft relativ günstig anbietet.

Ich bekomme den Alaska-Seelachs im Lebensmittelgeschäft für 3,79 Euro/kg, also sollte es schon günstiger sein. Großverbraucherpakete bis 10 kg sind kein Problem :)

Wäre natürlich toll, wenn der Shop auch noch recht günstige Versandkosten hätte und paar gute Barf-Fleisch-Angebote, um das Paket zu füllen.

Wer also Tipps hat, oder gar Bochum+Nachbarschaft kommt und sich an einer Bestellung beteiligen will, würde ich mich über eine Nachrischtm, hier oder per PN freuen.

Link zu diesem Kommentar

hast du mal in einem fischgescäft nach den abfällen gefragt ? die bekommst du meist kostenlos.

damit meine ich nicht fisch-schrott, sondern das was nicht verkauft worden ist und sonst teuer entsorgt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

ich kenne hier in der Umgebung keine Fischgeschäfte. Einige Lebensmittel-Geschäfte haben eine Fischtheke, dürfen aber nichts abgeben, auch wenn es weggeschmissen wird. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Schau doch mal hier nach. :)

Die haben auch oft günstig Fisch im Angebot...und der Rest ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

vielen Dank :kuss:

Das sieht wirklich nicht schlecht aus! Hast du Erfahrung mit dem Shop?

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu Susanne,

danke für deine Links :)

- Wolfsmenue kenne ich, die haben aber soweit ich weiß den Fisch nur von anderen Firmen (Petman etc.), so lose in 1000g Beuteln, gerade bei Fisch sehr hohe Preise (5-7 Euro)

- aikas-futterland habe ich am Fr. angerufen, die haben gar kein Fisch (aber andere günstige Sachen ;) )

- bei welke müsste ich vorbeifahren, auf deren HP habe so nix gefunden, aber ich vermute, die haben auch "Petman" & Co. zu entsprechenden Preisen.

Ich kaufe schon gefrostete Fischfilets normal im Laden, meist so um 3,49 Euro/kg.

Ich würde aber gerne ganze Fische verfüttern, also mit Kopf und Gräten (unausgenommen bekommt man die Fische ja nur an der Ostsee, direkt vom Kutter :Oo

Ich barfe seit neustem neben meiner Loona auch zwei meiner Tageshunde, da kommt einiges weg. Und Loona verträgt kein Hähnchen/Pute und liebt Fisch, in jeder Form (roh, aus der Dose, gekocht, getrocknet).

Ich will noch "beim Türken" nachfragen, die haben öfters Sprotten im Froster, keine Ahnung was die kosten :???

Da einer meiner Neu-Barfer ein Bolonka Zwetna ist, kann ich ihm schlecht mit einem Lachskopf ankommen, wie soll der den kauen? ;)

Sprotten und Heringe wären da optimal. Ich kenne nur einen Laden, wo es ab und an Fisch im Angebot gibt, aber die machen keine Werbung und ich kann nicht 3x die Wo. dahin fahren. :Oo

@Neferu-amun:

Jepp,ich bestelle regelmäßig dort.

Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar

Das sieht wirklich nicht schlecht aus! Hast du Erfahrung mit dem Shop?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51121&goto=1006603

Den Shop kann ich auch aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...