Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lullaby87

Hunde vergiftet

Empfohlene Beiträge

Soooo vor 3 Tagen war ich wie so oft an unserem Lieblingsplatz mit meinem Rudel alles war wie immer wir tobten bei schönem Wetter über die Wiese...

Joa der Pflegi und mein Dicker liefen zum Bach und nahmen einen Schluck..

Joa vor 2 Tagen fing mein dicker an dauernd zu brechen sah übel aus..

Heute erbrach er nicht nur sein Futter sondern auch sein Wasser.

Mein Pflegi ebenfalls.

Beide waren iwie wie weg getreten.

Ich bin also heute zum Notarzt mit beiden und ja beide haben sich vergiftet iwas ist in dem Bach es wird nun auch getestet.Beide wurden geröngt und ja bekommen nun so ne Paste je eine Spritze und sone Flüssigkeit die nächsten Tage..

Ist nochmal gut gegangen mach mir Vorwürfe bis jetze gab nie Probs wenn einer der Hunde draus getrunken hat.

Aber ja passiert ist es ja nun eh..

Ab jetze nehm ich immer selber Wasser mit..

Jetze heißt es bis morgen Hungern und ja wenn beide morgen immer noch keine Nahrung aufnehmen mal sehn weitere Behandlung.

Beide haben keinen Appetit und morgen früh müssen wir zur Kontrolle..

Hoffe die beiden fressen morgen wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje......ich drück dir alle Daumen und Pfoten die ich habe, das es deinen Hunden bald besser geht.

Bitte halte uns auf dem laufendem was die Ursache war.

Liebe Grüße

Mony + Jaluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohwei! Ich wünsche Deinen Beiden gute Besserung und eine ruhige Nacht! :knuddel

Habe auch immer Wasser dabei! Man gewöhnt sich dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt, Gute Besserung für die 2 Nasen ;) !!! Habe immer für Angel Wasser mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also heute geht es beiden besser.Sie haben ihre Portionen gefressen allerdings muss man meinen dicken etwas dazu aufmuntern...

Joa jetze gehn wa gassi aber beide bleiben heute mal an der Leine...Ich hoffe jetze der Durchfall und das erbrechen sind weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es sein, dass die Felder am Bach mit Gülle gedüngt wurden?

Dann ist vielleicht Gülle ins Wasser gelaufen, und die ist ja giftig für unsere Nasen.

Gute Besserung deinen zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.