Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Ein Kesselchen Gemischtes!

Empfohlene Beiträge

Habe lange überlegt, welche Sportart ich neben der Unterordnung mit Angel machen kann und habe was gefunden =) ! Da Sie bald läufig wird und schon die ersten Vorboten dafür hat, fangen wir im April dann an ;) ! Ich wollte erst longieren und habe jetzt einen sogenannten Fun Kurs gefunden, da wird jedes mal was anderes gemacht. Mal Agility, mal Dummy Training, mal longieren, mal Nasenarbeit,mal Tricks lernen etc. ! Finde das echt gut, da es abwechselungsreich ist :) ! Was haltet Ihr davon ?

LG

Susanne & Angel :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an ,

sowas sollte es auch mal bei uns geben .

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch gut und dem Hund wirds nie langweilig, weil es ja jedes mal eine Überraschung ist, was man macht :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann aber nur dazu dienen zu schauen was dem Hund liegt. Denn wenn immer was anderes gemacht wird wird nichts wirklich richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trainerin hat schon gesagt wenn man merkt was dem Hund richtig Spaß macht, kann man dann dementsprechend eine Gruppe bilden :) gehe ja ab April dann auch mit Angel longieren, sollte Ihr das keinen Spaß machen, mal sehen was Sie dann toll findet :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum ausprobieren finde ich sowas klasse. Und sollten wir unseren Hund nicht vielseitig beschäftigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse zum sehen was dem Hund spaß macht, denn dann kann man sich orientieren aber auch viel ausprobieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Probieren super denk ich, aber auf Dauer, wäre das nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Privat gestalte ich den Tagesablauf auch abwechselungsreich und lasse mir gerne neue Dinge einfallen um Angel zu überraschen. Bei uns ist das abends immer so das Sie ko auf ihrem Platz liegt, während Frauchen grübelt was man am nächsten Tag machen kann :) ! Bin mal gespannt auf den Kurs und was sich zu Angels Lieblingssportart entwickelt :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.