Jump to content
your dog ...  Der Hund
Chuma2008

Julius K9 Sachen SUPER billig!!!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

http://k9-shop.com/index.php?cPath=136 Hier bekommt ihr K9 sachen SUPER billig zu kaufen!!!

Aufschriften für 1,51 statt 3,80 oder die K9 Geschirre in Größe 1,2 oder 3 für 17,04 statt 36,90!

Den link wollt ich euch nicht vorenthalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand warum die abverkauft werden?

Ist nicht der erste Shop wo ich das lese.

Gibt es einen Nachfolger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

J@asminx: das ist der Gleiche Shop, den vor 1 Wo. silvia-p (hieß sie so *grübel) reingestellt hat. Ich denke, die sind von k-9 auf die anderen Geschirre umgestiegen, die so ähnlich aussehen mit "D" (sorry, Alzheimer lässt grüssen :so )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry, Doppelposting :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die so ähnlich aussehen mit "D" (sorry, Alzheimer lässt grüssen :so )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51132&goto=1006993

Meinst du Equest Dox? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch:

Edit: Doch kein Equest Dox :winken:

sondern: DOXLOCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

wollt nur sagen der Shop ist in Österreich und die haben unter umständen gesalzene Versandkosten.

LG Leinenrambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso.... ich hab bei dem Shop mal nachgefragt, warum die so billig verkaufen, weil ich mich da für ein Geschirr interessiert hab. Sie haben mir dann geschrieben, dass sie Differenzen mit K9 selbst hatten und keine k9 Sachen mehr verkaufen und die deswegn jetzt billig verkaufen. Man ist ebn weng in der Farbe eingeschränkt, weils eben doch nur noch die Reste sind.

Soviel dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Shop war ich vor einer Weile schonmal am stöbern, bei 12 Euro Versandkosten kann ich die Sachen gleich zum regulären Preis kaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

meinte nicht das sich der Shop an den Versandkosten bereichert sondern das der Versand von

Österreich nach Deutschland teuer werden kann. Aber wer Interesse an den Artikeln hat kann sich ja mal auf der Seite schlau machen , einfach Versankosten anklicken dort wird man dann weitergeleitet zur Österreichischen Post . Kann sich dann jeder selber ausrechnen.

LG Leinenrambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.