Zum Inhalt springen
Registrieren

Julius K9 Sachen SUPER billig!!!


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Huhu,

http://k9-shop.com/index.php?cPath=136 Hier bekommt ihr K9 sachen SUPER billig zu kaufen!!!

Aufschriften für 1,51 statt 3,80 oder die K9 Geschirre in Größe 1,2 oder 3 für 17,04 statt 36,90!

Den link wollt ich euch nicht vorenthalten :)

Link zu diesem Kommentar

Weiss jemand warum die abverkauft werden?

Ist nicht der erste Shop wo ich das lese.

Gibt es einen Nachfolger?

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

J@asminx: das ist der Gleiche Shop, den vor 1 Wo. silvia-p (hieß sie so *grübel) reingestellt hat. Ich denke, die sind von k-9 auf die anderen Geschirre umgestiegen, die so ähnlich aussehen mit "D" (sorry, Alzheimer lässt grüssen :so )

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind
die so ähnlich aussehen mit "D" (sorry, Alzheimer lässt grüssen :so )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51132&goto=1006993

Meinst du Equest Dox? ;)

Link zu diesem Kommentar
leinenrambo

Hallöle,

wollt nur sagen der Shop ist in Österreich und die haben unter umständen gesalzene Versandkosten.

LG Leinenrambo

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

Aaaalso.... ich hab bei dem Shop mal nachgefragt, warum die so billig verkaufen, weil ich mich da für ein Geschirr interessiert hab. Sie haben mir dann geschrieben, dass sie Differenzen mit K9 selbst hatten und keine k9 Sachen mehr verkaufen und die deswegn jetzt billig verkaufen. Man ist ebn weng in der Farbe eingeschränkt, weils eben doch nur noch die Reste sind.

Soviel dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Bei dem Shop war ich vor einer Weile schonmal am stöbern, bei 12 Euro Versandkosten kann ich die Sachen gleich zum regulären Preis kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
leinenrambo

Hallöle,

meinte nicht das sich der Shop an den Versandkosten bereichert sondern das der Versand von

Österreich nach Deutschland teuer werden kann. Aber wer Interesse an den Artikeln hat kann sich ja mal auf der Seite schlau machen , einfach Versankosten anklicken dort wird man dann weitergeleitet zur Österreichischen Post . Kann sich dann jeder selber ausrechnen.

LG Leinenrambo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...