Jump to content
Hundeforum Der Hund
SanYiSeil

Ein Land mit vielen Straßenhunden und eine läufige Hündin :-)

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich von dem, was ich hier vor 3 Wochen gesehen habe kein Bild gemacht, aber es sah zum schiessen aus.

Meine Paula war läufig (und nebenbei eine totale Zicke in der Zeit, weil nur an der Leine).

Und natürlich haben alle Hunde der Nachbarschaft das schnell mitbekommen. Ein Haufen Rüden lungerte tagelang auf der STrasse und "hoffte" auf etwas Glück.

Und eines Morgens, ich machte die Türe auf, bot sich mir ein Bild, was ich echt zum schiessen fand. 4 Rüden, unterschiedlichster Grösse und Art, saßen 3 Meter vor unserer Türe in Reih und Glied und warteten. 3 andere drückten sich im Gebüsch rum, aber diese 4 sitzenden waren der Hammer. Einfach nebeneinander sitzend.

Das sind leider die Momente, wo man grad keine Camera in der Hand hat, leider.

Ich muss glaub ich nicht erwähnen, dass jede Gassirunde ein wahres Vergnügen war. 2 Hunde an der Leine und 5-15 Strassenhundis im Schlepptau :D .

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss witzig ausgesehen haben

:megagrins

aber mit so einer Meute will ich nicht spazieren gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas passiert hier auch nicht...

Aber voll witzig! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde glaube ich etwas nervös werden, wenn mir so viele liebestolle Rüden folgen würden. :o

Wer weiß, vielleicht ist ja einer dabei, der unbedingt die Hündin haben möchte.

Aber ein Foto von den wartenden Hunden hätte ich auch nur zu gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde glaube ich etwas nervös werden, wenn mir so viele liebestolle Rüden folgen würden.

Aber hallo.. ich würde mich vermutlich in der Zeitkaum raustrauen.

Aber dieses Bild muss göttlich gewesen sein :D

Du weiß also, was bei der nächsten Läufigkeit zu tun ist, nicht wahr?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, die Spaziergänge stelle ich mir nicht sehr lustig vor, die Kavaliere in Reih

und Glied allerdings schon :klatsch::klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh je, die Spaziergänge stelle ich mir nicht sehr lustig vor, die Kavaliere in Reih

und Glied allerdings schon :klatsch::klatsch::klatsch::D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51135&goto=1008958

Das sowieso. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.