Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karen

Neue Fotos aus unserer Welpengruppe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern war ich wieder mit meiner Kamera zu Gast in unserer Welpengruppe....ich kann mich garnicht satt sehen an den süßen Hunden und ihren zum Teil noch sehr unbeholfenen und überforderten Besitzern :D

Das wird schon noch ;) !

Auf vielfachen Wunsch habe ich eine kleine Auswahl der Fotos verkleinert um sie hier einzustellen....viel Spaß beim anschauen!

welpena.jpg

welpenc.jpg

welpenb.jpg

welpene.jpg

welpend.jpg

welpenf.jpg

welpeng.jpg´

welpenh.jpg

welpeni.jpg

welpenj.jpg

welpenk.jpg

Lg,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Chihuahua gefällt mir total gut. Mag haben.

Aber was ne Vielfalt an Rassen! Bei uns gibts da meist nur Labis und Aussies :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr schöne Fotos Karen, aber waren das alle!?!

Die Milchzähne auf dem dritten Bild. :klatsch:

Ist der fuchsähnliche ein Shiba Inu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für wundervolle Fotos.

Ich nehme den Chihuahua! Gar nicht wegen der Farbe, sondern weil er so ist, wie ich sie mir wünsche. Schlank, lange Beine, kein (!) Apfelköpfchen. Karen, wenn Du daran denkst, könntest Du vielleicht mal für mich nach dem Züchter fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme den Chihuahua!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51144&goto=1007624

zu spät!!

Der Züchter würde mich auch interessieren. Der ist nämlich nicht so winzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sicher das das ein chihuahua ist =??? ich finde eher das der aussieht wie ein Rehpinscher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rehpinscher in Merle? Gibt es das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aber was ne Vielfalt an Rassen! Bei uns gibts da meist nur Labis und Aussies

Ja das ist wohl wahr! Die Rassenvielfalt ist enorm....wirklich quer Beet alles vertreten ;) Das macht das ganze noch viel interessanter und lehrreicher auch für Zuschauer und Ausbilder.

Du Anja....der kleine Chihuahua hat einen Charm da schmeisst Dich weg! Jeder findet ihn toll....aber ich weiß nicht ob ich wirklich so einen kleinen Hund haben wollte :???

Hier habe ich noch ein paar Fotos...ihr seid ja unersättlich! :think:

LG,

Karen mit Bonny + Isa

welpenl.jpg

Hier beim Abrufen:

welpenm.jpg

welpenn.jpg

welpeno.jpg

welpenp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder.

Aber der Chi ist doch ein Mix oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der fuchsähnliche ein Shiba Inu?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51144&goto=1007621

Jooop...:)

Tolle Bilder in der Jahreszeit ist die welpengruppe bei uns drinnen in einer Halle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.