Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos aus unserer Welpengruppe


Karen

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Danke Marie.

Das sind schöne aber bestimmt keine einfachen Hunde.

Sie sehen ja deinen Akitas recht ähnlich.

Link zu diesem Kommentar

Aber der Chi ist doch ein Mix oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51144&goto=1007756

Die Besitzerin sagte der Hund wurde ihr als reinrassiger Chihuahua verkauft....wenn man googelt (unter blue merle Chi) findet man eine Menge Hunde die genauso aussehen....ist ja auch egal (mir jedenfalls) - die Rassendiskussion gab es schon bei meinem ersten Thread mit Welpenfotos.

Für mich sieht er reinrassig aus.......

Der Hund ist nun mal da.....ob reinrassig, mit oder ohne Papiere - wie ich pers. darüber denke interessiert nicht. Und aufgenommen werden sie im Verein egal wo der Hund her ist. ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder in der Jahreszeit ist die welpengruppe bei uns drinnen in einer Halle...

Wir haben keine Halle....auch im Schnee sind die Welpen draußen und der kleine Chihuahua hat gezittert wie Espenlaub! Frauchen musste einen Mantel mitbringen.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

Wirklich sehr schöne Bilder von super knuddeligen Welpengumminasen und - boah, ist der Dobi hübsch!

LG

Mini

Link zu diesem Kommentar
Luca23012009

so schöne Bilder. Würde mit meiner auch gerne wieder in die Welpengruppe, aber mitterweile ist sie ja schon 1Jahr *grins*

Link zu diesem Kommentar

den shiba finde ich immer noch zum knuddeln! Muss immer aufpassen, dass ich ihn nicht ausversehen einpacke :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Schöne Bilder, die Welpen sind alle total süss, was für eine Rasse ist der Gestromte ? :)

Link zu diesem Kommentar
Schöne Bilder, die Welpen sind alle total süss, was für eine Rasse ist der Gestromte ?

Also ich denke es ist ein Mischling....frage aber gerne beim nächsten Welpenkurs nach.

@Susa: neue Fotos gibt es dann auch!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...