Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frenzi

Hund & Pferd 2010 am 15.-17.10 in Dortmund

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch nicht. Muss ich noch absprechen mit meiner Schwester. :)

Wann kommst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooo dieses Jahr bin ich aufjedenfall auch da!!!

Wenn Chuma bis dahin föllig angstfrei an fremden Menschen vorbei gehen kann und kein Stress mehr hat, ist er auch dabei, ansonsten ist nur Fenja dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde auch da sein :)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich noch nicht genau, ich endscheid dass meist recht kurzfristig :D , ich kann aber bis jetzt an allen Tagen aber Freitag nach der Schule ist immer etwas doof. Vielleicht bin ich auch Samstag und Sonntag da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Olga: mit Hund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helena : Nein ich werde den Hund nicht mitnehmen weil es mir einfach zu stressig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei, im Mai und im Oktober ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hund, Susanne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja da bin ich dieses Jahr auch dabei! Mit Hund? Mhm mal überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis dahin ist ja noch laaaaaaaaange hin. Erinnere mich doch nochmal dran, wenn es soweit ist. Interesse hätte ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

in Andere Tiere

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

in Andere Tiere

• FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

in Hunde suchen ein Zuhause

• Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Hund und Pferd

Hallo zusammen   Die Fragen interessieren mich schon lange. Pferde sind ja wie Menschen und Hunde sozial lebende Säugetiere. Welche Ähnlichkeiten und welche Unterschiede gibt es bez. der Tier-Mensch-Beziehung–in der Prägung, der Erziehung, der Kooperationsbereitschaft? Im Sozialverhalten? Muss ein Pferd auf Menschen geprägt werden? Als was betrachtet ein Pferd seinen Menschen? Als so etwas wie einen "Sozialpartner", wie die meisten Hunde?   Und Pferde untereinander? Hierarchi

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.