Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frenzi

Hund & Pferd 2010 am 15.-17.10 in Dortmund

Empfohlene Beiträge

Ich hab deinen Pudel vorbeirauschen sehen Anja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh und du hast nix gesagt? :motz:

war nen toller Tag ausser dass wir um 2 aufgestanden sind und erst kurz vor 12 wieder zu hause waren. Zurück habe wir volle 6 Stunden gebraucht...

Andiamos kleiner Kumpel Kashmir ist Bundesjugendsieger geworden. Seine Schwester Trini Bundessieger und wir haben nen Haufen nette Leute getroffen. Und Powershopping betrieben. Habe ich ewig nicht gemacht aber das war schon schööööön. Resi und Andiamo bekamen neue kurze Nylonleinen, nen Riesensack Knabbereien, Andiamo noch ne blaue LesPooches und bunte Haargummies (grummel war extra bei den Pferdemenschen um blaue mähnengummies zu erstehen aber die hatte keine und nun habe ich bunte kitschige Pudelgummies in organge, grün und lila. aber sieht so bunt auch süß aus und die Qualität ist besser als bei Mähnengummies aber 10 für so ne kleine Tüte sind echt heftig kann noch nicht einschätzen wie lange sie reichen sind klein und so brauchen sie weniger Platz als die für Pferde, na mal gucken) Dann noch eine isolierte Decke in Zebraoptik für HUndeplatz und Wettkampf und nen Wachshut für mich (seit dem hat es auch nicht aufgehört zu regnen ist sicher mine Schuld ohne Regenhut wäre sicher die Sonne druassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh und du hast nix gesagt? :motz:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51147&goto=1304497

Sorry ich weiss es erst jetzt, dass ihr das wart. Waren grade am Essen, da seid ihr da lang geschwebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eigentlich Martina und ihre Tochter mit den beiden Cattletieren gesehen?

Den Chap hätte ich ja so einpacken können. So ne coole Socke :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich glaube nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kurzerhand entschlossen waren wir heute Nachmittag auch da!

Habe heute Mittag kurz vor 1 gelesen, daß die Messe heute ist und konnte meinen Mann TATSÄCHLICH übereden, daß er mit mir fast 200KM nach Dortmund fährt! :D

Die Alternative wäre Rasen zusammen rechen gewesen ;) .

Hab' aber nur auf die Hunde und Stände geschaut...irgendjemand erkannt hätte ich nicht ;)

Am End haben wir viel Geld ausgegeben, eindrucksvolle und seltene Hunde gesehen (hab meinen ersten Peruanischen Nackthund gestreichelt! :D ).

Es waren so viele Sachen da...und am End hab ich die gekauft, die ich im Internet ohnehin schon ewig im Auge hatte...

Am meisten hätte mich ein Stand für Zughundesport interessiert, da die kleine Blume gerade "eingefahren" wird. Leider war nicht ein einziger Stand da :( .

Da besteht Nachholungsbedarf!

Unser Highligt war dann aber dennoch, daß wir eine selbstgebaute Deichsel geshen haben (selbstverständlich beim Neufundländer Club).

Nun hat der arme Ehemann einen Arbeitsauftrag... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*neid*

Ich konnte meine Mutter nicht überreden 370km einfache Strecke zu fahren ... aber nächstes Jahr bin ich dabei, wird dann laaange drauf gespart und dann hardcore shopping :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich war auch heute am Sonntag dort.

Habe den Barney kurzerhand beim Mischlingshunde Wettbewerb teilnehmen lassen ....und einen 2.ten Platz kassiert mit einer super Geschenkkarte ( wie EC karte ) für den Fressnapf.

Naja....gekauft habe ich sonst nichts....war mir in den Gängen auch viiieeel zu voll.

Aber es war schön all die vielen verschiedenen Rassen zu bestaunen.

gruß....Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

in Andere Tiere

• FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

in Hunde suchen ein Zuhause

• Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Hund und Pferd

Hallo zusammen   Die Fragen interessieren mich schon lange. Pferde sind ja wie Menschen und Hunde sozial lebende Säugetiere. Welche Ähnlichkeiten und welche Unterschiede gibt es bez. der Tier-Mensch-Beziehung–in der Prägung, der Erziehung, der Kooperationsbereitschaft? Im Sozialverhalten? Muss ein Pferd auf Menschen geprägt werden? Als was betrachtet ein Pferd seinen Menschen? Als so etwas wie einen "Sozialpartner", wie die meisten Hunde?   Und Pferde untereinander? Hierarchi

in Andere Tiere

• Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

in Wurfgeschwister

• Pferd findet vermisstes Kind

Hallo Fories, habe heute in X Faktor ein Fall gesehen, der wahr ist, es gibt laut Aussage des Moderators ein Pferd namens Count Mystery was richtige Kriminalfälle lösen kann. Am Gitter des Stall befinden sich die Buchstaben, nun kann man dem Pferd eine Frage stellen und es antwortet mittels der Buchstaben, was es dann korrekt umstößt, so das sich ein Wort ergibt. Das Pferd hat sogar der Polizei geholfen einen kleinen Jungen zu finden, der in einem Brunnen gefallen war. Glaubt Ihr an sowas ? Als

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.