Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Rhodium

Lederhalsband (Halsumfang 42 - 47 cm)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern in einem Laden ein wunderschönes Halsband entdeckt, leider war es etwa fünf Zentimeter zu groß für meinen Hund :-( Es war aus schwarzem butterweichem Leder mit silberfarbenen Beschlägen, kreisrund, mit einem türkisfarbenem Stein in der Mitte. Das hat mir total gut gefallen und vielleicht hat jemand etwas Ähnliches zuhause rumliegen und möchte es loswerden? Wichtig ist mir vor allem, dass das Leder ganz weich ist.

Bei ebay habe ich etwas Ähnliches gefunden, aber leider zu klein:

hier ist es

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Schau mal bei Alsa-Hundewelt - ich meine, die hätten solche Halsbänder im Verkauf. Vielleicht findest Du da die passende Grösse.

Liebe Grüsse

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Halsbänder von leder-creative super. Wenn man die immer mal wieder pflegt, bleiben die auch nach Badeexkursionen geschmeidig.

http://stores.shop.ebay.de/Leder-Creative__W0QQ_armrsZ1

Da kannst du dir auch alles was es gibt im Rahmen des Möglichen (Muster muss zur HB-Breite passen) selbst zusammen stellen.

Hab schon 3 Halsbänder und liebe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, bei alsa-hundewelt habe ich nichts entdeckt, aber der zweite Link ist schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leder Creative nimmt bis April keine Aufträge an

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leder Creative nimmt bis April keine Aufträge an

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51148&goto=1007825

Danke für den hinweis!

Aber richtig ist: keine Aufträge für Maßanfertigungen.

Halsbänder werden trotzdem angeboten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist schade, aber eigentlich hätte ich eh lieber schon was Fertiges. Tu mich schwer Kombinationen auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe für meinen Hund auch so ein ähnliches-wenn du in deinem Fressnapf fragts, bekommst du einen Katalog(Hunter oder Wolters) bin nicht sicher und da gibt es sie in allen Varianten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den TIpp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier: :)

oder hier: :)

oder hier: :) .

Wobei wahrscheinlich eher der ersteLink in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diverse Geschirre, Lederhalsband, Dog Activity Hüfttasche Hip Bag

Ich habe mal wieder ausgemistet, was so ein Urlaub mit Rücken-Aua doch so alles kann    Hier sind die gesammelten Werke, die ausziehen dürfen, weil sie entweder nicht passen oder ich sie nicht nutze!!    1. Lederhalsband von Heim mit wunderschöner Verzierung. Ist mir für den Dicken zu schmal  VB 20€ inkl. Versand   2. Echtleder Geschirr, ideal für Fährte oder Mantrailing. Sehr gute Verarbeitung. Größenordnung von L-XL, kann gut verstellt werden.  VB: 35€ inkl. Versand         3.ausbr

in Suche / Biete

• Besonderes, verziertes Lederhalsband

Ich hätte gerne ein schönes Lederhalsband. Irgendetwas Besonderes, mit Verzierung, so etwas wie Beschläge oder vielleicht Steine.. Habt ihr einen Tip für mich? Oder ein anderes, hübsches Halsband, für einen zierlichen, feinen und kurzhaarigen Hund.Wir laufen zwar meistens mit Geschirr, oder nur Moxonleine, aber nach all der Arbeit hätte ich gerne ein schönes Halsband dazu, als Belohnung(wohl eher für mich : ) )

in Hundezubehör

• Biete Hundepullover 40 cm Rückenlänge und ein Lederhalsband

So, zweiter Versuch mit den Fotos   Sorry das die Bilder so groß sind, ich kriege sie nicht kleiner hin.   Nochmal ein paar Bilder:      Der Pulli ist nagelneu und meinem Kleinen zu groß, dafür hätte ich gerne mit Versand 12 Euro. Das Halsband ist echtes Leder, abzugeben weil ich lieber Geschirre benutze, VHB 10 Euro mit Versand

in Suche / Biete

• superweiches K9 Lederhalsband 55x2,5cm handgenäht

Hallo,   leider zu gross gekauft, daher muss es gehen:   K9 Öko Halsband 55cm Länge für Halsumfang 37 - 47cm superweiches Leder, stabiler Verschluss am Ring   http://www.k9-hundeartikel.de/k9-halsbaender/k9-oeko-lederhalsband/25mm-breit/16867/k9-lederhalsband-oeko-schwarz-25mm-breit-bis-50cm-verstellbereich?c=6   20 EUR   bei Interesse bitte pn    

in Suche / Biete

• Flexi, Lederhalsband, Gassitaschen, Kühlhalsband, Furmi uv(!)m.

Hallo, meine alten Threads werden zu unübersichtich, daher ein neuer. Ich biete (VB zzgl. Versand):   Flexi, neon, 5m Gurtband, 50kg, 12€ Lederhalsband 3cm breit, 15€ Pfotenpflegespray, die Streu-Zeit steht bevor!, fast voll, 2€ Das rechte Intelligenzspiel, 5€ Haarentfernerhandschuh, 2€ Furminator groß (und ich glaube Langhaar, gucke ich bei Interesse nach), 25€ Kühlhalsband Aqua Coolkeeper (Halsumfang 44-55cm), 8€

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.