Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Der Streifendackel bekommt Besuch ..ich bin ja soo stolz :)

Empfohlene Beiträge

Eibe hatte das Wochenende Hundebesuch, Penny CollyxAltdeutscher Schäfer xWindhundxsenfhund.. hibbelige 15Monate alt :)

Vor einem Jahr als sie schonmal da war, hat Eibe sie noch als 1 A Bückstück ausgemacht und war alles andere als nett, Also ging es mit etwas gemischten Gefühlen in diese Begegnung, auch weil Eibe sich am ehesten mit kleinen Rüden versteht.. Direkt nach der Ankunft ging es mit beiden in die Pampa ( keine Fotos) und Eibe zeigte sich überraschend sozial und angemessen zwar Posig wie immer aber erstaunlich kommunikativ- ich bin ja schon froh wenn dieser Hund knurrt und nicht direkt drauflosgeht..

Erfahrungsgemäß entscheidet sich bei ihr in 10 min. ob sie einen Hund "mag" oder nicht.. sie mochte Penny, auch als sie trotz Verbot immer wieder Stöcke anschleppte, die wurden ihr großzügig überlassen -Eibe ist nicht Beuteneidisch.

Im Haus wurde es dann kritischer, Penny hat 10.000 Hummeln im Bobbes, und die drei fremden Katzen ( die Eibe "gehören") waren furchtbar interessant ( Penny "hat" zuhause auch einen Kater) und natürlich musste Penny klargemacht werden, das ihr hier allenfalls die Luft zum atmen gehört..

Also haben wir die Katzen ausgesperrt und Eibe einen Mk verpasst ( verbeisst sich) Penny wollte dann die ganze Zeit auf "Muttis" Schoß.. Eibe dann auch *seufz* Alles in allem aber eine gute Übung für Eibe um ihr klarzumachen, das nicht gemobbt wird und sie garnix zu regeln hat - Ich bin ja froh wenn ich die Gelegenheit habe mit ihr solche Vis.a Vis Situationen zu üben, denn das ist ja noch eine Baustelle- nicht Provozieren -ertragen-- und merken das ihr trotzdem nichts dabei passiert- hat auch prima geklappt, Eibe hatte dann irgendwann "keinen Bock" mehr den Jungspund zu kontollieren und hat mich "gebeten" sie in die Box zu lassen :) Später liefen sie dann rel. frei umeinander ohne Gestänkere :) Morgens haben sie sich dann sogar begrüßt :)

Und dann habe ich heute morgen die Kamerea mitgenommen :)

Penny

IMG_5931penny.jpg

Auf dem Weg in die Pampa.. GIZMOOO Eibes "Lover" Ein ganz Chamantes ( nerviges) Kerlchen - Eibe findet ihn soo toll :)

IMG_5939penny.jpg

IMG_5946penny.jpg

IMG_5941penny.jpg

IMG_5953penny.jpg

IMG_5954penny.jpg

Penny muss dann auch mal gucken

IMG_5951penny.jpg

IMG_5948penny.jpg

Eibe will endlich weiter gehen..

IMG_5964penny.jpg

So an der Wiese angekommen :

IMG_5965penny.jpg

*kaxxen*

Scharren..

IMG_5968penny.jpg

schütteln :

IMG_5970penny.jpg

Gas geben:

IMG_5974penny.jpg

Penny niederwalzen

IMG_5977penny.jpg

IMG_5979penny.jpg

IMG_5980penny.jpg

Da Penny nicht auf Wrestling steht, zog sie es dan vor lieber Fangen zu spielen..

aber nicht alles was schnell aussieht..

IMG_6013penny.jpg

ist auch schnell *lol*

IMG_6021penny.jpg

IMG_6022penny.jpg

Nach zwei hoffnungslos verlorenen Runden, und der Erkenntnis das es manchmal eben doch auf die Größe und nicht auf die Frequenz ankommt, hatte dann Eibe auf das Spiel keinen Bock mehr :)

IMG_6045penny.jpg

IMG_6049penny.jpg

Penny nochmal *hübsch* .)

IMG_5984penny.jpg

IMG_5999penny.jpg

IMG_6027penny.jpg

IMG_6086penny.jpg

IMG_6077penny.jpg

IMG_6063penny.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und toll das alles so gut geklappt hat. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Hunde !!!!!!!!!

Und vielleicht ist sie nicht schnell aber schlau bestimmt :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Bilder!

Klasse das sie miteinander auskommen :)

Aber der Zwergpinscher ist auch genial - diese Blicke! - herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gizzmoo ist super :) 3-4 jahre alt gehört einer sehr alten Dame die mich JEDESMAL fragt ob Eibe ein Rüde ist und warum sie den Mk trägt.. und hört kein Stück :)

Aber ich mag den , das ist ein Pinscher wie er mir gefällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie stolz du auf Eibe bist.

Meine Güte hat Penny Beine. Eine sehr schöne Mischung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr elegant die Penny :respekt: und toll wie gut Eibe mithält, die kann ja richtig

Gas geben :klatsch::klatsch:

Der Pinscher passt klasse in die Runde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol* nicht wirklich Eibe ist gewetzt wie eine wilde Wutz und Penny hat sie mit drei lässigen Sätzen abgehängt :) Eibe hat dann etwas frustriert gebellt und aufgegeben -mit 40cm kann sie einfach nicht so schnell wie das Riesenmädel :)

Bis jetzt ist Penny wohl nur von einem Galgo abgehängt worden :)

Der Pinscher ist super hört zwar kein Stück aber dafür ist er immer ohne Leine unterwegs, er kam dann auch ein Stück mit , und wir mussten warten bis er wieder eingesammelt wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott ist diese Penny hübsch! :) Wo kann ich die abholen kommen? :D

Echt tolle Bilder!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum 1. bin ich eh ein Eibe-Fan und zum 2. hat Eibe einen wirklich guten Geschmack in Bezug auf ihre Männer ;) .

Penny ist eine richtig Hübsche und könnte vom Tempo her wahrscheinlich gut mit meiner Püpp laufen.

Klasse das alles so gut gelaufen ist :klatsch: , da könnt man das ja öfter haben.h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.