Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem Harz


Wolfshof

Empfohlene Beiträge

Wolfshof

Da ich immer mal wieder spannende Beiträge bei euch im Forum finde, habe ich beschlossen, mich doch auch mal anzumelden und noch ein bißchen mehr mitzulesen.

Ich heiße Ulrike, bin 43 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem 10 jährigen Sohn im Südharz. Zu unserer kleinen Farm gehören außerdem 5 Ponys und 3 Pferde, sowie 14 Miniature Australian Shepherds, die ich züchte und denen ich seit einigen Jahren völlig verfallen bin :D

Über die Mini´s sind mein Sohn und ich auch zum Agility gekommen und haben da mittlerweile richtig viel Spaß dran. Außerdem sind wir beide aktive Distanzreiter und sehr viel mit den Pferden unterwegs.

Merh Infos zu mir, den Pferden und vorallem den Wuffis gibts auf unserer Homepage

www.wolfshof-bartolfelde.de

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Boah 14 Hunde ;)

Ein herzliches Willkommen .

Ich mach bei euch das nächste mal Urlaub :D .

Und die kleine Icy gefällt mir besonders . :klatsch:

Die Augen *-*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...