Jump to content
Hundeforum Hundeforum
hunde-versteher

Ein fröhliches Hallo vom hunde-versteher ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Seit ich denken kann interessieren mich Hund, und inzwischen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Wer mehr darüber wissen möchte kann die Hompage anklicken, oder mich fragen.

Tausche mich gerne über unterschiedliche Vorgehensweisen bei der Hundeerziehung aus, und empfinde es für völlig NORMAL in einem FORUM , andere Meinungen zu lesen. Ja ich bin sehr interessiert diese Anderen Ansichten zu lesen/kennen zu lernen.

Aktive Gewalt lehne ich strikt ab, weil es leichter OHNE geht, nach meinen Erfahrungen im Umgang.

Wünsche allen Usern viel Spaß und Freude im Umgang mit den WUFFIS,

und von Uns einen dicken Knuddler an alle.

L :winken: G

hunde-versteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415559,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :winken::winken:

post-6576-1406415559,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir kennen uns bereits aus diversen Foren (kann sie gar nicht mehr alle zählen).

Und obwohl ich Trophäenjäger abgrundtief verabscheue auch von mir

179b7764.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415559,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415559,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Euer Herzlich Willkommen!

Schöne Hunde habt Ihr ja.

Da mir letzte Woche der PC abgeschmiert ist, muss ich nun auf sonniges Wetter warten, für neue schöne Bilder machen zu können.

Wer nicht warten kann, habe in "MyVideo (hundeversteher-nrw)" einige Video in dehnen man meinen Großen Hund sehen kann.

Viel Spaß und Freude

auch mit mir wünscht ,

LG

hunde-versteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :winken:

post-10056-1406415559,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktive Gewalt lehne ich strikt ab, weil es leichter OHNE geht, nach meinen Erfahrungen im Umgang.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51167&goto=1008328

Und was genau verstehst du darunter?

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke, dass es hier die falsche Rubrik ist um darüber sich jetzt auszutauschen ?

L :winken: G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein fröhliches Hallöchen aus dem Saarland :-)

      Hallo zusammen,   Emma und ich haben uns gerade hier angemeldet und freuen uns auf interessante Themen. Da ich doch ein Hundeneuling bin, hoffe ich hier auch einige Anregungen und intressante Themen zu finden.   Wir haben Emma über einen Tierschutzvereich aus Idar-Oberstein. Die Kleine haben Sie, nach Angaben der Pflegestelle, l von einem Messi-Hof zusammen mit noch 4 Geschwistern gerettet. Die Mutter war wohl ein Border-Collie/Appenzeller Mischling und der Vater erinnerte an einen irischen

      in Vorstellung

    • Fröhliches Hallo

      Nach dem ich hier schon  viele sehr gute Beiträge gelesen habe, möchte ich mich nun auch der Runde anschließen. Ich wohne derzeit in Westsachsen, bin aber gebürtige Berlinerin. Zu mir gehört mein Mann, der aber als Fernfahrer selten da ist, meine erwachsene Tochter und natürlich meine Hunde. Da wäre zunächst meine "Stammhündin" Ari. Ein Husky-Border Collie Mix 8 Jahre. Sie habe ich seit sie mit 6 Wochen von der Mutter weg musste, da diese schwer krank war. Und unser "Sorgenkind" Rusty. Die gen

      in Vorstellung

    • Ein fröhliches Hallo in die Runde

      Hallo,   ich freue mich, hier zu sein. Mitgelesen habe ich schon seit Jahren aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen, mich anzumelden. Ich bin 36 Jahre, komme aus Wuppertal und habe eine Ponterhündin und einen Malimixrüden (ca. 2013 und 2013 geboren). Beide kommen aus dem Tierschutz. Bilder stelle ich auch noch ein, sobald ich wieder am heimischen PC sitze. Ich bin gerade auf Dienstreise und mein Tablet ist leider noch betrüblich leer.   Ganz liebe Grüße in die Runde   Gloria 

      in Vorstellung

    • Ein fröhliches "Hallo" aus dem schönen Wien

      Ich möchte uns auch kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Wien, bin 43 Jahre und seit einem Jahr Erst-Hund-Besitzerin. Da ich als kompletter Hunde-Neulíng für einen Hund aus dem Tierschutz zu feige war, ist ein Leonberger-Welpi vom Züchter aus Deutschland bei mir und meinem 18-jährigen Sohn eingezogen. Die Süße ist der perfekte Anfänger-Hund: ruhig, bellt nicht, macht ganz selten Blödsinn, mega-geduldig, will alles richtig machen. Leonberger-typisch geht sie alles recht gemächlich an, auc

      in Vorstellung

    • Ein fröhliches Hallo aus Bayern

      Hallo miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christine, ich bin 27 Jahre alt und verbringe mein Leben mit meinem Mann und zwei Shiba Inus im beschaulichen Altmühltal. Die Shibas, das sind Rüde Shippo (4,5 Jahre alt) und Hündin Momoko (1 Jahr alt), sind eine wahre Bereicherung in meinem Leben Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und interessante Diskussionen. Jetzt werde ich mich erst mal hier im Forum einlesen Ach ja, hier noch ein Bild von meine

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.