Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein fröhliches Hallo vom hunde-versteher ...


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

hunde-versteher

Hallo,

Seit ich denken kann interessieren mich Hund, und inzwischen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Wer mehr darüber wissen möchte kann die Hompage anklicken, oder mich fragen.

Tausche mich gerne über unterschiedliche Vorgehensweisen bei der Hundeerziehung aus, und empfinde es für völlig NORMAL in einem FORUM , andere Meinungen zu lesen. Ja ich bin sehr interessiert diese Anderen Ansichten zu lesen/kennen zu lernen.

Aktive Gewalt lehne ich strikt ab, weil es leichter OHNE geht, nach meinen Erfahrungen im Umgang.

Wünsche allen Usern viel Spaß und Freude im Umgang mit den WUFFIS,

und von Uns einen dicken Knuddler an alle.

L :winken: G

hunde-versteher

Link zu diesem Kommentar

wir kennen uns bereits aus diversen Foren (kann sie gar nicht mehr alle zählen).

Und obwohl ich Trophäenjäger abgrundtief verabscheue auch von mir

179b7764.jpg

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Danke für Euer Herzlich Willkommen!

Schöne Hunde habt Ihr ja.

Da mir letzte Woche der PC abgeschmiert ist, muss ich nun auf sonniges Wetter warten, für neue schöne Bilder machen zu können.

Wer nicht warten kann, habe in "MyVideo (hundeversteher-nrw)" einige Video in dehnen man meinen Großen Hund sehen kann.

Viel Spaß und Freude

auch mit mir wünscht ,

LG

hunde-versteher

Link zu diesem Kommentar
Aktive Gewalt lehne ich strikt ab, weil es leichter OHNE geht, nach meinen Erfahrungen im Umgang.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51167&goto=1008328

Und was genau verstehst du darunter?

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Denke, dass es hier die falsche Rubrik ist um darüber sich jetzt auszutauschen ?

L :winken: G

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...