Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brehmion

Wir armen Hundebesitzer ...

Empfohlene Beiträge

.. uns trifft es doch echt hart in letzter Zeit -

erst so lange so viel Schnee (mein Wuff hasste die Kälte..)

dann überall die "aufgetauten" Kackhaufen der letzten 6-8 Wochen

jetzt der Sturm daß man sich kaum raustraut...

Was kommt dann - na klar - tagelanger sintflutartiger Regen.. oder?

Oh Mann - also ich war heute genau 1 x draußen - gottseidank hat Murphy grade Hundebesuch und die 3 spielen schön drinne.. und ab und an gehts mal kurz in den Garten..

Hier hat sich vom Nachbardach schon ein Teil verabschiedet - nicht auszudenken wenn ich da grad lang gegangen wäre..

Ich glaub ich geh heut gar nicht mehr raus. Ist es bei euch auch so schlimm.. Bei mir fliegen im Garten die Blumenkübel umher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns geht es noch ..

aber regnen tut es auch .. brrr .. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohjee, wir scheinen es hier ja richtig gut zu haben.

Ein ganz kleines bisschen Regen und sonst - Sonnenschein =)

Ich hoffe, ihr bekommt bald ein angenehmeres Wetter :Oo

Und dass euer Haus stehenbleibt, bei dem Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, bei uns Stürmt es auch wie verrückt... da hat man absolut keine Lust auch nur ein schritt vor die Türe zu gehen.

Bei uns ist heute auch nur Garten angesagt... was Chuma nicht schlimm findet, es ist ihm ja selber zu kalt draußen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.